Sims unter Win ME, brauche unbedingt Hilfe!!!

  • hi,
    ich habe mir letzte woche die Sims und Sims Urlaub Total gekauft. jetzt hab ich folgendes Problem. ich lege die sims ein, das autostart menü öffnet sich, ich klicke auf installieren, doch absolut nichts passiert!!!!
    ich nutze windows me und ich habe auch schon gehört das man unter me die sims nicht zum laufen bekommen kann. doch es muß doch da irgendeine möglichkeit geben.
    ich habe schon probiert es über den Explorer zu installieren, ich habe schon die komplette cd auf platte gehauen und probiert es von da zu installieren!
    doch wie gesagt immer wenn ich auf den Install button klicke passiert nichts!!!!!!!
    es wäre echt klasse wen ihr mir helfen könntet.


    Randy

    Garcia

  • Leider besitze ich WinME nicht, aber hast du es schon über Windows zum installieren versucht?.
    Gehe auf Systemsteuerung, wähle den Ordner Software aus und füge neues programm hinzu. dann wirst du gefragt welches programm. Gib im die setup Datei bekannt.
    Ansonsten, vielleicht weis TOM etwas, da er WinME besitzt.

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Randy Garcia:
    <strong>hi,
    ich habe mir letzte woche die Sims und Sims Urlaub Total gekauft. jetzt hab ich folgendes Problem. ich lege die sims ein, das autostart menü öffnet sich, ich klicke auf installieren, doch absolut nichts passiert!!!!
    ich nutze windows me und ich habe auch schon gehört das man unter me die sims nicht zum laufen bekommen kann. doch es muß doch da irgendeine möglichkeit geben.
    ich habe schon probiert es über den Explorer zu installieren, ich habe schon die komplette cd auf platte gehauen und probiert es von da zu installieren!
    und wenn ich über systemsteuerung- software installieren will dann kommt die meldung please use the launcher.
    doch wie gesagt immer wenn ich auf den Install button klicke passiert nichts!!!!!!!
    es wäre echt klasse wen ihr mir helfen könntet.


    Randy</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

    Garcia