Installations-probleme

  • Hallo,


    ich möchte gerne das Hauptspiel installieren,
    jedoch bekomme ich schon bei der Installation
    eine Fehlermeldung :


    F:\Support\SKU10\German
    verweist auf einen Ort, der nicht verfügbar ist.
    Der Ort ist möglicherweise ein Laufwerk Ihres Computers, im Netzwerk oder eines Computers im Heimnetzwerk. Stellen Sie sicher, daß der Dartenträger richtig eingelegt ist, oder das eine Verbindung mit dem Internet oder Heimnetzwerk besteht. Wenn die Informationen nicht gefunden wurden wurden sie möglicherweise an einen anderen Ort verschoben.


    Das ganze kann ich nur mit Ok bestätigen. Das Problem ist nur das die Installation ganz normal beendet wird. Das Spiel sich jedoch nicht starten läßt.

  • Frage: Ist F: dein CD-laufwerk und hast du 2 Betriebssysteme auf den PC?
    Deinstalliere nochmals die Sims, lösche den Ordner Sims, falls er nicht gelöscht wurde. Säubere die Regestrierung. Anleitung dazu findest du <a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000997&p=" target="_blank">HIER</a> Letzter Beitrag.

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Gerhard:
    <strong>Frage: Ist F: dein CD-laufwerk und hast du 2 Betriebssysteme auf den PC?
    Deinstalliere nochmals die Sims, lösche den Ordner Sims, falls er nicht gelöscht wurde. Säubere die Regestrierung. Anleitung dazu findest du <a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000997&p=" target="_blank">HIER</a> Letzter Beitrag.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

  • Hallo Gerhard,


    F ist bei mir das CD- Rom Laufwerk.
    Habe alles gemacht , wie Du es gesagt hast.
    Habe immer noch die gleichen Probleme.....

  • Prüfe deine CD ob sie kratzer aufweist. wenn ja versuch sie zu reinigen. auf jeden fall darf die reinigungsflüssigkeit kein fett oder Öle dabei haben. dann installire nochmals. Sollte es wieder fehlschlagen. Versuch die komplette CD auf die festplatte zu kopieren. Sollte da auch eine fehlermeldung kommen, musst du die CD umtauschen.

  • Hallo,


    das ist bei mir genauso, aber das Spiel funzt trotzdem. Einfach auf ok, und so tun als wäre nix passiert. Weiss auch nicht was das sein soll.