Problem! Hilfe!!!

  • Nachdem ich das volle Leben neu installiert habe meldet sich mein Computer mit der Meldung:Legen Sie die korrekte CD in Laufwerk ein. Aber da liegt die CD Das volle Leben. was mach ich falsch.Natürlich habe ich die Sims und auch das volle Leben nochmals neu installiert aber immer das gleiche.

  • Hi!


    Ich habe genau das gleiche Problem! Ich habe nem Freund Sims(1. Version) gebrannt, und jedesmal kommt die gleiche Meldung, wenn ich es starten will. Ich benötige wohl einen Crack. Hast einer von euch diesen Crack zufällig oder kann mir jemand die Seite mailen, wo ich den Crack finden kann?
    Bitte helft mir!


    Und ich weiß, dass das hier nicht legal ist, aber lasst es bitte mal stehen. Und wenn ihr es schließt, sagt mir bitte ein Forum, wo ich eine solche Frage stellen darf!


    Vielen Dank im Vorraus!

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Achja, meine Mail ist: F.Schepke@gmx.de


    Damit ihr, wenn ihr den Crack habt, wisst, wo ihr ihn hinschicken müsst! :rolleyes:


    Ciao!

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • Nicht gebrannt, absolut legale Produkte und zwar beide