UT-instalationsprobs

  • Hi!
    Ich hab heute Die Sims UT erhalten und wollte es installieren. außer UT hab ich noch das vole leben und UT verlangt immer, dass ich die LL-CD einlege. wenn ich das mache kopiert der seine daten, die er zur installation von UT braucht. Danach steht aber da: "vom datenträger (oder laufwerk oder wasweißich) kann nicht gelesen werden"! Dann beendet der PC alles was mit Sims zu tun hat und wenn ich UT dann starte sagt er, es is nich installiert! Kann da einer helfen? (sollte so'n eintrag schon da sein, ich bin faul und hab daher keinen bock auf's suchen also is nix mit weiterleitung!)


    Kaelan

  • tag auch


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> "vom datenträger (oder laufwerk oder wasweißich </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">aha..mal wieder eine sehr genaue fehlerbeschreibung


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> sollte so'n eintrag schon da sein, ich bin faul und hab daher keinen bock auf's suchen also is nix mit weiterleitung!)
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">soso...und wenn ich ehrlich bin...nach so einem beitrag hab ich auch keinen bock zu helfen


    greetz linus

  • Das selbe Problem hatte ich mit HD. Ich hab dann meine ganzen Sim Spiele gelöscht, das kannst du ja auch probieren. Wenn du deine Familien und Häuser nicht verlieren willst, solltest du sie vorher in einen Ordner verschieben und nach der DE-installation wieder in den Maxis-Ordner bringen. Das müsste aber auch hier auf der Seite irgendwo stehen.

    No woman, no cry
    Little darlin´, don´t shed no tears
    No woman, no cry