Email bei Antwort?

  • Sagt mal wieso gibt es hier nich so eine Möglichkeit, das man eine E-Mail bekommt, sobald man eine Antwort auf seinen Threath bekommen hat, oder in einem wo man auch was geschrieben hat. Ich find die ganzen Treaths nicht immer wieder in denen ich geschrieben habe. In vielen Foren gibt es die Möglichkeit Themen zu abonieren. Wieso denn nicht hier. Ist Euch das zu doof ?


    Nunja nur so ne Frage. Ansonsten find ich es richtig gut hier. Ist zu meiner Startseite geworden.


    *winkertz*

  • Sorry aber beleidigen mußt du mich nicht. Da ich nur mit einem Modem ins Netz gehe und nich gerade ner tollen Verbindung bauen sich die Seiten nicht gerade schnell auf, kann sein das ich da mal was überlesen habe. Wo kann man das denn einstellen ? Im Profil? Ich geh gleich noch mal gucken. Doch bei mir funtzt es halt noch nciht. Wenn ich es eingestell haben solle.
    Falls du des Teil meinst wo Diese Seite als E-Mail verschicken, DAS mein ich nun wieder nicht. Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei.

  • *kicher* nun weiß ich ja Bescheid dank ICQ. Was mir dennoch ein Rätsel ist, wieso man nur einen EMail bekommen kann wenn man einen Beitrag selbst eröffnet hat. Also z-B- in den Ezboard Foren kann man anklicken Thema abonieren. Das heißt jedesmal wenn eine Antwort dazu gekommen ist, bekommst du ne E-Mail geschickt. Und des fänd ich auch hier ganz fein. In der E-Mail ist denn ein Link wo du genau zu diesem Thema geführt wirst. Aber nunja, wenn es das nich hier gibt ok . Bin ich schlauer geworden.