1:1 abzug

  • was ich auch gerne gewusst hätte: (eine frage an alle, die sich gut auskennen)
    wenn ich mal wieder die platte formatieren will und eine 1:1 kopie von dem sims ordner und den registry einträgen auf eine andere partition machen will, weil die installation der 3 cds hintereinander mühselig ist, was muss ich beachten? kopiert das spiel bestimmte systemdateien in \windows\system ?
    die sollte man ja dann auch sichern.
    wäre es dem spiel egal, wenn es dann nach der windows-neuinstallation rekonstruiert wär? meckert es da nur rum oder wie?
    (war vielleicht ein wenig sch**** formuliert aber was solls...)

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)