SIMS2 unter Vista als Benutzer ...

• Hi!
    Hab meiner kleinen Schwester einen neuen PC besorgt, auf dem jetzt Vista Premium läuft.

Da sie sich mit Computern nicht weiter auskennt und das schon beim alten zu so manchem Drama geführt hat, hab ich ihr jetzt einen Benutzeraccount angelegt und ihr SIMS2 installiert.

Und jetzt das Problem:
    Mit dem von der Installation auf dem Desktop angelegten Shortcut lässt sich das Spiel nicht starten - kommt nur eine Fehlermeldung! Starte ich jetzt aber das Setup von CD kommt eine Abfrage für das Admin-Kennwort (als Benutzer hat sie ja keine Berechtigung ein Setup auszuführen). Gebe ich nun das Kennwort ein, startet SIMS2 und läuft ohne Probleme!!

Hab schon alles probiert, aber bislang keine Lösung gefunden! Wie kann ich das SIMS2-Setup für sie freigeben, ohne ihr komplette Admin-Rechte zu geben???

• Müsste ich nochmal so starten - da komm ich aber erst übermorgen wieder dazu - das komische ist, dass es anders völlig problemlos läuft ...

• Also, hab heut nochmal nachgesehen! Wenn ich´s normal ausführe bekomme ich die aussagekräftige Fehlermeldung "Nicht spezifizierter Fehler!" und das wars ...

Mit Rechtsklick komm´ ich nicht weiter - hab´s mir unter XP angesehen, da könnte man sogar das Passwort hinterlegen - bei Vista jedoch nicht ...

Hab jetzt überall was ich gefunden hab "Als Administrator ausführen" angeklickt - fragt aber immernoch nach dem Passwort!