Kann "Hot Date" nicht installieren

  • Hi Leute mein problem ist das wenn ich "hot date"
    installieren will dann bekomm ich die Meldung das
    ich nich genug Speicher auf meiner Festplatte habe
    und die installation wird abgebrochen. Ich hab aber immerhin noch 6 Gigabyte frei also kann da wohl irgendetwas wohl nicht stimmen oder? Ich wäre für jeden Rat dankbar.
    woogle

  • Hallo
    Hab ich diesen Thread nicht heute schonmal in nem anderen Forumteil gesehen? Warum schmeißt du das nochmal hier rein? Sollten mal die Mods schließen!
    Ciao

  • Wieso ? Weil ich verzweifelt bin und unbedingt Hilfe zu dem verdammten Spiel brauch und da ich kein bock mehr habe 4 stunden lang zu versuchen das spiel zu Installieren!

  • Also, entwerder du hast einen falschen Pfad angegeben, der wirklich zu wenig speicher hat oder du hast in deinen Papierkorb zuviele Dateien.
    Sollte das nicht zutreffen, propiere mal die Festplatte zu prüfen mit Scandisk.