LL-Installieren und aus versehen gelöschte gegenstände

  • ich habe alle erweiterungen zu die sims, nun habe ich aber letztens beim rumwühlen im explorr die öffentlichen toiletten (von hot date und uralb total) gelöscht außerdem noch ein blaue wand lampe die slotmaschine und die büsche (baumodus) die als lama, delfin bzw hochhaus geschnitten waren. nun wollte ich die sims und die erweiterungen auf dem pc meiner schwester installieren und dann die datein zu mir übertragen. nur leider funktioniert die installation nicht, wenn ich LL installieren will, steht immer gleich nur spielen (auto-menü) da. und wenn ich das klicke steht ich solle die richtige cd einlegen, ich kann nirgends einen knopf zum installieren von LL finden. ok, denke ich insatlliere ich halt nur hot date, und da soll man während der installation die cd wecgseln , aber mein cd-rom-laufwerk spuckt die cd nicht mehr aus! hilfe. Gruß Lola
    Ps.Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin auf eure hilfe angewiesen.

    Als das Telebimmel fonte, treppte ich die Rannte hinunter und türte gegen die Bums.

  • Zu deinem ersten problem: Hier musst du nochmals neu installieren und die registrierung löschen.
    genaue anleitung findest du <a href="http://www.simsforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000997" target="_blank">HIER</a> im letzten Beitrag.
    Zu Punkt2: Wenn du deinen PC neu gestartet hast und deine CD lässt sich nicht auswerfen, so hast du sie nicht richtig eingelegt gehabt und sie hat sich verklemmt. Hier sollte sich jemand, darum kümmern der sich mit Hardware auskennt.