Es geht einfach nicht!

  • Ich hab schon alles ausprobiert, aber ich bekomme die ganzen heruntergeladenen Sachen einfach nicht ins Spiel! Ich hab schon WinZip und alles, aber es geht nicht! Die heruntergeladenen Sachen sind zwar nach dem extrahieren richtige Ordner geworden, und ich hab auch die Gegensäne alle bei Programme/Maxis/Die Sims/Downloads , aber trotz dem tauchen sie nicht im Spiel auf! Ich bin echt schon verzweifelt!!! :confused: :( :confused: :mad:

  • Vieleicht weil du das ein oder andere nicht benutzen kannst, weil du für manche eines der Add-Ons brauchst... ;)


    Sonst wüsste ich nicht woran es liegen kann :confused:

  • Ich hab ja beide Add on!! Und bei Spiele, da steht nichts von Sims! Vieleicht liegd es darn, das ich das original Spiel auf dem einen Laufwerk habe, und ie Add on auf dem anderen!

  • das wirds bestimmt sein,denn die datein,die für manche objekte benötigt werden,sind ja dann auf einem anderen LW! :D:D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]