[Fotostory] Liebe auf den zweiten Klick

  • Danke für die Kommis^^

    Nun gehts weiter...

    Als ich am nächsten Tag aus der Schule kam,war ich richtig glücklich.
    Ich konnts selber kaum glauben aber auf mein Referat habe ich eine 3 bekommen und den Mathetest durfte ich noch mal wiederholen.....
    Momentan lief alles super.



    Das erste was ich tat,als ich das Haus betrat war,dass ich Emma anrief um ihr zu sagen,dass sie meine Mutter nicht anrufen müsste und daraufhin sagte sie zu mir, dass sie es schon getan hat, jedoch niemanden erreicht hätte. Damit war die Sache für mich ok und ich konnte auflegen.Doch ich hörte nur wie Emma mir noch etwas sagen wollte:

    Emma: Hör zu Cheyenne,heute beim Putzen ist mir etwas schreckliches passiert,bitte sei mir nicht böse.
    Ich: Na sag schon,ich werde dir bestimmt nicht gleich den Kopf abreißen....
    Emma: Ich fürchte doch. Naja ich will es dir mal lieber sagen. Ich habe deinen PC kaputt gemacht...
    Ich: DU HAST WAS????????? Wer hat dir denn überhaupt erlaubt an meinen PC zu gehen? Ich fass es nicht,der war voll teuer,ich hoffe es ist kein großer Schaden.OH man Emma...Dir ist doch wohl klar,dass du die Reperaturkosten übernehmen musst....
    Emma: Ja das ist mir klar,es war ja auch keine Absicht.Ich wollte nur deinen Schreibtisch etwas polieren und dabei bin ich gegen die Flasche gestoßen,sodass diese umfiel und alles über deinen PC...

    Weil ich so wütend war,knallte ich den Hörer auf die Station und rannte in mein Zimmer...Tatsächlich,er qualmte immernoch!



    Da der Schaden aber nicht so groß war und ich ein Handwerkertalent war,konnte ich ihn zwar selbst reparieren aber dazu hatte ich jetzt keine Lust und sowieso hatte ich mich mit Jolle im Gemeindezentrum zum Schlittschuhlaufen verabredet und deswegen rannte ich zum Bus und fuhr dorthin. Doch als ich dort ankam war Jolle nicht da und deswegen stieg ich gleich wieder ein und fuhr zurück nach Hause.



    Ich wollte gerade auf unsere Haustür zusteuern,da sah ich jemanden Fremdes. Ziemlich ungewöhnlich in dieser Gegend,da sie ja nicht allzu stark bewohnt war , kannte ich jeden der hier lebte nur diesen Jungen nicht.Ich war neugierig geworden und steuerte direkt auf ihn zu....



    Wer war dieser Junge? Er sah mich zwar an, um genau zu sagen sah er mir direkt in die Augen ,aber er ging ohne eine Miene zu verziehen an mir vorbei. Ich drehte mich nach ihm um und schaute ihm solange hinterher, bis ich in nicht mehr sehen konnte.Danach ging ich etwas verwirrt rein und begann meinen PC zu reparieren.



    Als das geschafft war startete ich ihn erneut,um auch gleich wieder online zu gehen und zu sehen,ob mein Ritter online ist,das war er auch und ich bat ihn mir doch endlich auch ein Foto zu schicken,doch das wollte er partout nicht machen. Er wollte sich lieber persönlich mit mir treffen.Dann ging er Offline ohne mir zu sagen wann und wo....

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Das ist nicht gut...Vielleicht ist er ja der Junge von eben oder ein Verbrecht. Vielleicht wird er ihr etwas antun...
    Ich bin sehr gespannt was passieren wir, nur hab ich noch einen Rat (malwieder)


    Hmmm, diese FS ist echt gut, aber vielleicht könntest du es so machen das du nicht mehrmals an einem Tag weiter schreiben könnetst, sondern am ende von tag vllt. eine lange FOrtsetzung on stellst ;)


    Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo,Mein Name ist Dan Ollow...

    Ich bin neu in der Stadt. Wie sind hier her gezogen,weil meine Mama hier eine Arbeitsstelle gefunden hat und nun werde ich hier eine ganze Weile leben.An meinem ersten Schultag war ich ganz schön aufgeregt,was werden die anderen von mir denken,werden sie mich aufnehmen?

    Mein neuer Lehrer war gerade dabei den anderen was zu erklären.Wie ich später von den anderen erfuhr kam er immer vom Thema ab und so war es auch diesesmal.



    Alle waren mir dankbar das sein nervtötendes Geschwafel endlich ein Ende hatte,da es durch mein Klopfen an der Tür gestört wurde.

    Lehrer: Herein!

    Als ich den Raum betrat wusste er wol nicht ganz wie ihm geschah und wer ich bin aber das fiel ihm 20 Sekunden später wieder ein.



    Als ihm dann bewusst war wer ich bin,stellte er mich den anderen vor und deutete auf einen feien Platz.



    Normalerweise sitzt an diesem Tisch noch Cheyenne,aber da sie wohl mal wieder zu spät kommt,wirst du alleine dort sitzen bis sie da ist.Zu den anderen beiden Jungs setzte ich dich nicht,da diese beiden Störenfriede sind. Und nun setzt dich!

    Das tat ich dann auch und ich wurde herzlich von den anderen Jungs begrüßt.Die Mädels hinter mir kicherten bloß.



    Fortsetzung folgt.....

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Jo gute Fortsetzung. Ich kann nur noch mal sagen wie du dich verbessert hast, wow! Ihr Vater ist also ein Typ der Sorte Don Juan. Betrügt seine Frau....warum hat er überhaupt geheiratetß *lol*
    Was mir noch aufgefallen ist: Der Typ mit dem sie chattet heißt doch goldenritter. Ist das absichtlich so? Weil wenn das ein englischer Name sein sollte, müsste er ja eigentlich Goldenknight heißen, oda? ;)
    Lg Maiga
    Da passt man mal nicht auf und schon ist eine ganze Menge über einem.


    Edit: Also, der Typ wird, der uns da vorgestellt wird, wird wahrscheinlich ihr Goldenritter sein, schätz ich mal. Wobei man sich dann fragen müsste, wer der fremde Junge bei ihr am Grundstück war.-Umgekehrt wäre es aber genauso.
    Eine Klasse mit 8 Schülern find ich lustig!-Normalerweise sind da ja schon mehr Schüler ;)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hiiiii


    Wow deine Fortsetzungen gefallen mir immer besser :D
    Hmm...das is ja witzig dass Dan auf die gleiche Schule geht wie Cheyenne...und dann auch noch neben ihr sitzt :D
    Und ich denke mal, er ist nicht nur der komische Typ von vorhin vor dem Haus von Cheyenne, sondern auch dieser Ritter :D
    Einerseits witzig....andererseits verstörend :misstrau
    Dass Emma den PC kaputt gemacht hat, fand ich iwie witzig...keine ahnung wieso echt nicht :D


    Naja gut dann hoffe du schreibst weiter! Hab noch ein Lob: Ich finds super, dass du bei einer spannenden Stelle aufgehört hast :D So MUSS man einfach weiterlesen! Weiter so ;)


    bushidi65

  • Ja^^aber mehr passen halt nicht aufs Grundstück^^

    Ich mache nun die letzte Fortsetzung diese FS

    Ich war gerade dabei mich auf dem Sofa auszuruhen,da ich ja "krank" war.Naja wenn der Vater schonmal nicht da ist,dann kann man ja ruhig mal einen Tag fehlen,so tragisch ist das ja nun auch wieder nicht.Jedenfalls klingelte es an der Tür und ich hoffte nur das das nicht der ollle Dr. Gustav Krämer , mein Lehrer ist. Ich hatte Glück er war es nicht,sondern der mysteriöse Typ von gestern Abend.



    Wir verstanden uns auf Anhieb super und er war gekommen, um mir die Hausaufgaben vorbei zu bringen.Weil er mein leicht irritiertes Gesicht sah,erklärte er mir,dass er seit heute in meiner Klasse sei.Als er wieder weg war,begab ich mich in mein Zimmer und ging online.



    Jemand sagte mir,das mich Goldenritter bei der Eisbahn erwarten würde.Das verwirrte mich ein bisschen aber na gut, ich hoffte nur für ihn das er auch da wäre.



    Dort angekommen sah ich keinen der mir unbekannt war nur wiedereinmal lief mir der Typ von gestern Abend über den Weg.Er bat mich zu sich auf die Bahn, und da ich ihm den wunsch nicht abschlagen wollte und ich ihm helfen wollte sich in meiner Klasse einzugewöhnen tat ich ihm den Gefallen.Ich spürte die Wärme,die mir sonst noch keiner gegeben hatte und bei ihm fühlte ich mich sicher.


    Ich glaube er hat das auch gemerkt und er sagte mir:
    So nun weißt du wer ich bin, My Lady!!
    Ich lächelte ihn nur an und ließ mich von ihm küssen!


    ENDE :D Sry wegen den letzten 2 Bildern,ich habe erst jetzt bemerkt,das die Wand des Hauses im Hintergrund unten ist,ich offe das ist nicht schlimm!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]


  • Wenn ich sowas lese als ersten Kommentar zu einer Fotosstory lese kommt mir persönlich der Brechreiz, geht das nicht auch ein wenig netter ? Das Hätte man echt mal netter formulieren können vor allem, weils die ERSTE FS ist und man da ja nicht gleich perfekt kann, ich z.B. habe erstmal das Fotos machen geübt, bevor ich anfing weil ich mir gesagt hab ehe da solche brechreiz auslösenden Kommentare kommen mach ichs lieber gleich ordentlich, weil man sonst sehr schnell den spaß verliert und nicht mehr weiter machen möchte.
    Ich weiß wie schwer das bei einer ersten FS so ist, allerdings kann man auch nicht alles fotografieren was man gerne gemacht hätte weil das spiel manchmal in der hinsicht etwas beschränkt ist.
    Also ich finde den Text schon mal ganz gut.


    man man man immer diese Hilfscherifs...


    naja schaun wir mal wie es so weiter geht, viel spaß und vor allem mehr verständnis von den Usern @ Wolke



    so, da das ganze schon ein weilchen her ist und man sieht, dass du ordentliche Fortschritte bei deinen Fortsetzungen machst, find ich toll.
    Nur immer schön weiter so :applaus.


    so long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Sooooo, war zwar nur ne kurze Fotostory, aber für deine erste ganz ok ;)
    Ich wusste, dass dieser Junge "Goldenritter" sein würde...:D
    Emm ich meins nicht böse nur hättest du bei dem Treffen vielleicht ein bisschen mehr schreiben können...naja wie z.B. ein foto auf dem sie wartet und Dan sie anquatscht oda sowas....naja aba is jetz nun auch wieder nich so schlimm :)


    bushidi65

  • Wow ,das war aber eine kurze FS :suse Aber ich finde sie ist echt gut.
    Man hätte zwar noch ein paar spanende Efekte einbauen können und ein paar extras aber sie ist echt gut gweorden. Vielleicht hättest du das Treffen einbisschen besser beschriben können, so das sie sich erstmal richtig kennen lernen könnten oder so aber war passiert ist ist passiert.
    Ich hatte mir schon gedacht, das er es war, der im Chattroom gechattet hatte. Sie passen echt gut zu sammen finde ich^^

    Hast du gut gemacht.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bin irgendwie was enttäuscht:misstrau:kopfkratz
    hab gedacht da gibts noch mehr fotos, und wie schon gesagt wurde hätte ich auch gerne mehr über das treffen erfahren, aber gut ist deine erste FS.:fiu;)

  • Ja,es ist auch schon eine neue FS von mir in Planung,ich dachte mir,das das für die erste Fs erstmal in ordnung ist wenn sie soo kurz ist.Ic empfehle euch aber meine neue FS zu lesen,ich glaube sie wird etwas besser^^

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hallo


    Ich bin ein sehr gorsser Fan deiner FS. Die ist einfach tollè Und deine Sims sind auch so unheimlich h¨bsch... dein Text ähnelt dem,. eines Buches, einfach fantastisch :)


    Die Bilder sind wunderbar, könnte ich nicht besser machen!
    Und das Ende... wow, ich bin echt sprachlos.
    Schade dass es schon fertig ist. Ich komme dich auf jeden Fall in deiner neuen FS besuchen!!
    *versprochen* :D


    LG
    Ich

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]