Hallo zusammen.
Meine Schwester ist ein großer Fan von den Sims und hat nicht nur das Spiel, sondern auch alle Add-ons. Bis vor kurzem hat noch alles wunderbar geklappt. Doch in letzter Zeit stürzte der Rechner immer ab. Also haben wir ihn neu aufgesetzt (Win 98).
Jetzt machen die Add-Ons Probleme ohne Ende. Das Originalspiel läßt sich ohne Probleme installieren. Das volle Leben und das Game mit der Party ditto. Doch beim Hot-Date schreibt er bei ungefähr 95% der Installation: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten und bricht die Installation ab. Will man dann das Spiel nochmal installieren meint er, dass man zuerst das Originalspiel installieren soll (obwohls schon drauf ist). Manchmal schreibt er diese Fehlermeldung auch erst beim Installieren von Hollidays. Bitte Hilfe... Wir haben schon ungefähr 10 mal alle Teile de- und wieder installiert.
In der Registry hab ich mich auch schon mal umgesehen, aber nichts gefunden, was die Sims betrifft. Vielleicht hab ichs auch nur übersehen. Wie müsste den der Eintrag in der Registry genau lauten?? Ich bin immer nur am Wochenende bei meiner Schwester. Es kann also etwas dauern bis ich eure Tipps ausprobieren kann.
lG
purple_alien