"Eldery Totem"

  • Hallo Forum.


    Suche ergab keine Treffer, daher auf diesem Weg.
    Folgendes:


    Habe einen "Esteemed Elder" (scheinbar Master auf 3 Gebieten) und mit ihm ein "Eldery Totem" erhalten. (Wan's Totem)


    What's that?? was kann/muss/soll ich damit machen/lassen?!!


    --> bitte um Hilfe!

  • Ob die ein Muß sind für den Gewinn des Spiels glaub ich nicht. Ich habe sie als schöne Dekoration im Dorf verteilt. Wobei laut einigen Spielern bei 50 von den Totems eh Schluß ist.


    lg la rose

  • hi, wenn das mosaik fertig abgedeckt ist, kann man ein totem auf die mitte des mosaik's stellen, dadurch wird ein gongteil frei gelegt, dieses kann man dann von einem villager aufheben lassen.

    ich hab nun fast alles durch, mir fehlen nur noch 3 steine und 1 käfer...

    Liebe Grüße

    Meraluna

  • Hallo mal eine Frage: ich habe das Mosaik freigelegt und so ein Totem auf den gelben Feck gestellt, aber es passiert nichts, also was mache ich falsch ?

  • hmmm bei mir ging das problemlos....hab einfach ein totem genommen und auf die mitte gestellt...das totem stand dann ein stück von der mitte weg und da lag dann das gongteil....

    Liebe Grüße

    Meraluna

  • Hallo, bin neu hier und habe den ersten Teil durch gespielt, Habe beim zweiten Teil follgendes Problem. Wie nehme ich den Totem und stelle ihn sufs Mosaik. Und das mit dem 14 Rätsel cheke ich auch nicht, Kann mir jemand helfen. Gruß Kiwie 24

  • Hallo, bin neu hier und habe den ersten Teil durch gespielt, Habe beim zweiten Teil follgendes Problem. Wie nehme ich den Totem und stelle ihn sufs Mosaik. Und das mit dem 14 Rätsel cheke ich auch nicht, Kann mir jemand helfen. Gruß Kiwie 24


    Hier kommt eine Aufstellung der Rätsel:
    http://www.simsforum.de/vbulle…s-2-a-25.html#post1302654


    Und Leute die deutsche Version von VV2 The Lost Children ist leider immer noch fehlerhaft.
    Wer sich das Spiel gekauft hat, sollte sich also sein Geld wieder zurückholen.