Beiträge von BetztheGod

    hallo an alle bin auch so eine virtual villagers geschädigte grins hab den ersten teil schon durch und würde gerne den zweiten teil spielen,kann mir jemand bitte sagen wo ich den zweiten teil auf deutsch bekomme?????????



    Wenn du die letzen parr Beiträge gelesen hast weist du die antwort darauf: Die deutsche Version von Teil 2 ist derzeit noch schrott

    Hallo betzthegod, warum hat dir denn keiner zugehört???:rollauge



    Weil ich sagte dass Teil 3 herrausgekommen ist ohne das eine Lösung für den Fehler in der deutschen Version von teil 2 gefunden wurde. Das sagte ich schon früher, was aber bisher immer ignoriert wurde.

    Jetzt ist genau das passiert was vemeidet werden hätte sollen. Jetzt ist Teil 3 erschienen, aber für die deutsche version von teil 2 gibt es immernoch diese Mängel, die hätten behoben werden sollen. da muss eingegriffen werden.

    Ja, das heißt es wird so im sommer vieleicht erscheinen. aber trotzdem muss man sagen das die deutsch Version von Teil 2 immer noch diese grawierenden Mängel hat, und in der englischen version erscheint kein gongteil wenn man das Mosaik draufstellt. Das Einzige ohne Mängel in deutsch und englisch ist Teil 1. Deshalb kann man von teil 3 jetzt noch stark abraten, da Teil 2 noch zu viele Mängel hat. wenn teil 2 deutsch 100 ohe Mängel sein wird, dann kann man sich mit teil 3 beschäftigen !

    Ich habe das selbe Problem: Kinder heben was auf- tot - Nahrung weg!
    Ich habe die deutsche Version bei bluefish.de gekauft. Ich habe dorthin schon eine mail geschrieben, aber ich bekam die Antwort, dass sie nicht verantwortlich dafür sind.
    Ich habe gelesen, dass man sich melden sollte, wenn man auch diese Probleme hat.
    An wen bzw. wohin muss ich mich wenden?



    Ja ich habe auch diese Probleme, welche sich behoben gehören. Da muss jetzt enlich jemand was tun bevor Teil 3 herrauskommt

    Ist jetzt endlich eine Lösung gefunden worden die den Grafikfehler in der deutschen Version löst ? (immer wenn jemand ein Artefakt vom Boden oder den Kessel hebt, sind sie tot und der Essensvorrat null). Es ist dringent eine Verbesserung an dieser deutschen Version nötig. Wenn da jemand etwas weis soll er es unbedingt hier melden, denn es ist mittlerweile ja schon der deutsche Name von Teil 3 bekannt: Nach ,,Virtual Villagers: Ein neues Zuhause" und ,,Virtual Villagers II: Die verschollenen Kinder" folgt nun ,,Virtual Villagers III: Die geheime Stadt". Also sollte ja bis dahin Teil 2 genau so perfekt sein wie Teil 1.

    Gegen den Mangel kann ich wohl nichts un, aber ich kann mit recht behaupen, ich hätte auf jeden Fall die Fähigkeit gehabt das Spiel durchzuspielen, denn bei Teil 1 ist es mir auch gelungen. Ich muss wohl auch auf teil 3 warten.