Virtual Villagers 2

  • hi,

    ich kann nur ein klitzekleinwenig englisch und lass mir das auch immer übersetzen...ist zwar umständlich text per hand abschreiben und dann wieder im übersetzer ( www.abacho.de) eintippen, kommt dann etwas durcheinander in deutsch, aber man kann es verstehen. hier der übersetzte text :Die alten Schriften, die die Markierungen hinter den Weinreben begreifen, sind eine Art Schreiben eines Verwendens ihrer fortgeschrittenen kulturellen Kenntnisse, Ihre Dorfbewohner übersetzen die über die Wand geschriebenen Symbole: "der Gong des Wunders, ist seine Stücke verborgen oder gegeben dem Ozean demontiert worden, nie wieder ganz zu sein. sie bestanden darauf, dass es ein Kunsterzeugnis für immer nur war, aber wir können nicht ihm erlauben zu bestehen. es muss zusammen mit den anderen Kunsterzeugnissen verbannt werden." Dann schriftlich ist mehr kürzlich das: "wir sind sicher, jetzt wo somone Magie wieder übt und sogar Kunsterzeugnisse wieder herstellt! wir werden sie sofort finden. wir verlassen die Kinder unter dem Wächter tofo allein. wir reisen Morgen ab"

    Liebe Grüße

    Meraluna

  • Ich sehe vieleicht noch eine Möglichkeit, sieh mal nach ob du Cheats zu diesem Meilenstein (Gongteil) findest. sag mir dann die Tasten.

  • hi,

    sorry mir ist das nicht so wichtig(ich hab das teil ja) und ich denke da kannst du auch selber suchen.nicht böse sein, aber ich hab auch noch andere dinge zu tun.

    Liebe Grüße

    Meraluna

  • Hallo!
    Ich braquche umbedingt Hilfe!!!
    Meine Forscher sterben alle wenn ich sie auf den Topf setze, damit sie den Eintopfkochen können. Woran liegt das?




    Öhm, hast du was giftiges vorher gekocht? Es gibt einen Trank, der tödlich ist. Ist der Topf leer? Wenn nicht, warte bis er wieder leer ist und halt deine Villagers davon fern.


    [SIZE=4]Wir verspeisen mit Freuden all Jene, die versuchen uns zu bezwingen![/SIZE]

  • Hallo mousse!
    Erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Der Topf war leer. Ich wollte einen Forscher damitbeauftragen etwas zu kochenund dabei sind mir 4 people gestorben, ohne das sie irgendetwas geschafft hätten.

  • :)Hallo liebes Forum, bin heute das erste mal hier. Habe massive probs bei VVs 2. Hab zwar das ganze Forum gelesen aber keiner scheint die Probleme zu haben wie ich sie habe.

  • Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt und ich euch auch mal helfen kann. Zu meinen Probs.: Fast jedesmal wenn ich ein Kind auf ein Sammelobjekt ( Muschel oder Schmetteling ) ziehe, ist im selben Moment der ganze Nahrungsvorrat auf 0 und das Kind ist tot. Wenn ich es mal geschafft habe, den Topf zu kriegen und die Bewohner eine Suppe kochen zu lassen, sterben die, sobalt ich sie auf den Topf gezogen habe. Mittlerweile habe ich schon fast 10mal neu angefangen und habe langsam keine Lust mehr auf das Spiel. Wer kennt diese Probleme und kann mir helfen???

  • Hallo OnkelPaul,
    das Problem haben/hatten auch andere User, leider wurde bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Nachzulesen hier.
    LG, Pauli :)


    Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hallo kann mir jemand helfen meine kinder sterben immer wenn sie ein sammelstück aufheben sollen voher weiss ich was sie aufheben können ohne zu sterben komme sonst nie mit meine bewohner höher bitte helft mir

  • Hallo pauli85, danke für deine antwort, habe mir die anderen durchgelesen und es scheint wirklich an der deutschen version zu liegen, da ja einige spieler das problem haben. Leider reicht mein englisch nicht für diese Version und ich werde den Kauf des Spiels wegen " Unspielbarkeit " gleich morgen wieder rückgängig machen. ich hoffe das das Spiel bald überarbeitet wird und man es dann spielen kann.

  • Hallo Hoppel82,
    klick mal hier, oder lies 2 Beiträge über dir. OnkelPaul und andere haben das Problem auch, das scheint an der deutschen Version des Spiels zu liegen.
    Leider wurde bisher noch keine Lösung gefunden, bzw. hier gepostet.
    LG, Pauli :)
    Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallöchen liebe Leutz ..

    Also VV2 ist sowas von daneben.. Aber wie ich schon gesehen habe, haben sehr sehr viele das gleiche Problem, wie ich.. Wobei mich das auch nicht weiterbringt :D Die Rede ist auch von der englischen Version .. Wo bekommt man die denn ??? :rollauge

    Liebe Grüsse an euch..

  • Hallo,
    ich habe das Spiel leider selbst nicht. Die Idee ist gut und richtig. Am besten bitte dort anfragen, wo ihr es gekauft habt und natürlich auch beim "Hersteller". Eine kleinung Anmerkung zu der Beschwerde: Bitte denkt dran, dass die Person, mit der ihr kommuniziert, NICHT "Schuld" hat :D
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallöchen :)


    Uff , ihr wisst ja alle schon voll Bescheid. Hab gestern erst angefangen zu spielen.Bin also noch nich ganz soweit.Die haben heute den Damm fertig gebaut & jetzt arbeiten die am Feld....
    Aber eure Tipps sind hilfreich :D.
    Hat jemand gerade nichts zu tun & möcht aufschreiben,was es für stew's gibt?! ^.^



    lg,
    Ana <3

    2 Mal editiert, zuletzt von ana :) ()