Fotoshooting - ich bekomm's irgendwie nicht hin

  • Hey <3'


    Also.Ich hab schon öfter was von fotoshooting gelesen hier und im ganzen Internet,aber ich bekomm mit meiner 'Studiofliege' das Fotoshooting Model (zB Bademode) nicht hin.Ich hab dne Trick shcon kapiert & es hat 2x funktioniert.Also diese Fotografin hat 3 mal ein nicht durchkreuztes Gesicht meiner Simdame in ihrer Sprechblase gezeigt xD Aber irgendwie steige ich keinen Starlevel auf..Wie bekomm ich das hin?Wie oft muss es funktionieren?Ich mein,ich muss mich da konzentrieren und alles aufschreibseln,damit es klappt & das tut es dann,aber letztendlich bringt es mich bzw. meine Simdame nicht weiter..oO
    Beim 2. Mal sagte sie nach einem erfolgreichen Shooting: Fertig.Die Linse hat dir shcon verziehen,aber ich noch nicht. (oda so) Hm okay.Ist ja klar davor,also beim 1. & 2. mal hatte sie paar Mal durchgestrichen,aber das geht ja kaum anders,oder?Erst muss man den 'Code' ja herausfinden.aber danach hat es geklappt und trotzdem Kritik & kein Starlevel weiter?


    Meine fragen:

    • Wie oft muss ich erfolg haben,um einen Starlevel höher zu 'werden' bzw. kommen?

    Gilt der 'Code' dann für den restlichen Tag und erst am nächsten ag wechselt er,oder gilt er praktisch für jedes Shooting neu?


    lg
    milli



    PS:Ich mach solche Notizen:
    1. ich wähle SSS 2.ich gucke wann der Kopf durchgestrichen ist,es ihr nicht gefällt,und wann es ihr gefällt 2.ich schreibe bei durchgestrichen X auf und bei nicht durchgestrichen/gut einen Haken. 3.So sah das aus: SSS = XXX 4. dann probier ichs also mit einmal mit VKV = Haken Haken Haken 5. So supertoll,ich freu mich und Tralala - was dann?Nix Starlevel,nur blödes Gedöhns von wegen sie hat mir nicht veriziehen aber die Linse :misstrau


    PPS:Die Suchfunktion habe ich genutzt,nichts gefunden.Falls es doch was gibt,ei n dickes Sorry obwohl euch das ja nicht wirklich weiterhilft oO




    EDIT:
    @Admins ihr könnt den Thread löschen,ich hab's glücklicherweise geschafft.War wohl einfach zu ungeduldig und unvorsichtig..nja,könnt ihr nun löschen.

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Hm,eigtl will ich meine Sims ja selbst zum Ruhm führen,ohne Cheats..
    Aaaber ich kann es ja trotzdem mal ausprobieren. :D
    Eehm,nu ne Frage: Wo findet man dieses 'star pic' ?! :misstrau
    Ähm,is das en Cheat?Oder muss man was im Arbeitsplatz unter Sims verändern?Oder wie..? oO Ich nehm jez mal so an,dass es ein Cheat ist,oda?Was meinst du eigtl mit "Star Pic" ?! ^^'
    Und wo isn' das?Klar,bei thesims.de,aber wo genau?!


    Ich mit meinen Fragen xD
    lg
    milli

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Auf Thesims.de klicken. Links im Menü Die Sims, Downloads, Objekte. Runterscrollen, dann hast du das StarPic.


    Ich vermute mal vorsichtig, dass der Code für den ganzen Tag gilt, aber natürlich nur für dieses eine Fotoshooting, und nicht für andere Stände.

  • Auf Thesims.de klicken. Links im Menü Die Sims, Downloads, Objekte. Runterscrollen, dann hast du das StarPic.


    Ich vermute mal vorsichtig, dass der Code für den ganzen Tag gilt, aber natürlich nur für dieses eine Fotoshooting, und nicht für andere Stände.


    Daaankeschön =)
    Ich probier's einfach mal aus..Da sind ja auch noch andre tollige Sachen xD
    Also,wnen ich was Interessantes noch entdecke,schreib ichs hierhin..Falls nicht,dann sag ich euch bescheid & ihr könnt den Thread von mir aus löschen.. oO
    Danke nochmal :D


    lg
    milli

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]