Spiel hängt sich beim Maxis-Bildschirm auf...

  • Hallo! Habe ein ganz dickes Problem: Vor kurzem habe ich mir HotDate gekauft,hatte aber Installationsprobleme und hab das ganze Programm mal gelöscht (besitze alle Addons). Jetzt wollte ich alles schön noch mal neu installieren,aber ich komme nicht mehr ins Spiel! Habe schon alles versucht,habe Verknüpfungen erstellt,wie auf der EA-Heplsite empfohlen,habe alles,was nebenher lief,beendet,habe neue Treiber für die Grafikkarte geladen,habe alle meine Sims-Downloads von der Festplatte geschmissen...aber nix hilft! Das Spiel kommt grade mal bis zum Maxis-Bildschirm am Anfang und hängt sich dann so auf,daß ich den PC nur noch rebooten kann. Was kann ich denn da machen?? Wäre echt toll,wenn mir jemand helfen könnte!

  • Hallo, versuch mal Strg+Tab und Esc zu drücken,
    dann solltest du aufs Desk Top zurück fallen.
    Unten in der Taskleiste sollte dann Hot Date stehen, anklicken und mit einem bischen Glück
    kannst Du jetzt spielen.


    mfg pcomi

  • Ich habe dasselbe Problem und bei mir klappt es nicht :-( Abe rich spiele eh nicht mehr Die Sims, warte bis ich in einer Woche Urlaub total kriege...

    Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de

  • Das kann passieren das Konflikte mit andere Programme vorliegen.


    War bei mir auch mal so mit 2 Programme.
    Als ich die gelöscht habe ging das Spiel wieder.
    Da so ein Fehler aber eigentlich wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden ist, würd ich empfehlen die Festplatte zu formatieren und dann als erstes direkt nach den Treiberinstallationen und Betriebssystemen Die Sims zu installieren und zu testen obs geht.


    [ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: TOM ]</p>

  • Hast du denn genügens Arbeitsspeicher? Also mindestens 128MB??

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]