Abstuerze alle 10 min

  • Das spiel stürzt -wie gesagt- alle 10,15 min ab.
    Der patch ist installiert, der file cop auch. und das spiel hab ich auch schon mehrfach de- und wieder installiert.
    Was kann ich jetzt noch machen? :confused:


    Damit, dass ich xp drauf habe kann es eigentlich auch nichts zu tun haben, weil ich es noch auf einem pc mit windows me gespielt hab. da hatte ich dasselbe problem!ich hoffe jeamnd kann mir helfen!
    Danke schonmal im vorraus,
    chilipepper

  • Hi Chili oder so....


    ist schon ein riesenscheiss oder???
    Ich hab auf meinem Rechner 700 MHz, 298 MB Ram
    eine gforce mx von Nvidia und Windows ME!!!
    Und die Kacke is genau die gleiche. Spiel startet
    ganz normal und nach ca 10 Min. rumwuseln und
    "rumleben" passiert genau das gleiche wie bei Dir.
    Allerdings springt bei mir das Game lediglich auf den Desktop zurück, also kein Absturz. nur
    scheint hier im Foru keiner so genau zu wissen, wie man das blöde Problem lösen kann!!!


    frustrierte Grüße!!!!!!!
    Mark

  • Heeeee Leutz,
    be cool,
    net fluchen sondern fehler suchen,
    wie siehts aus
    hintergrundprogs ??Virenscanner verursachen sowaas oft
    defragmentierung????sollte man 1mal pro woche tun
    evtl fehlerhafte gegenstände gedownt-file-cop
    durchlaufen lassen
    gehts immer noch net????
    dafür gibts hier auch nen helpdesk
    schaut mal in die FAQ
    :D:D:D