ich hatte schon ein mal hier geschrieben, dass das mit den downloads nicht geht. ich hatte urlaub total drauf und habe jetzt wieder alles komplett gelöscht. jetzt i habe ich nur die normale vollversion drauf, aber das mit den heruntergeladenen sachen aus dem internet klappt immer noch nich !!! was kann denn das sein???
bitte schreibt ganz schnell!!! was muss ich anders machen??????????
wenn ich kleider und sonstiges ins spiel hineinkopieren will, dann erscheinen sie nie...
downloads gehen immer noch nicht
-
-
Hast du die Kleider bzw. die Objekte entpackt?
Lies einmal die FAQ (Auf der Startseite oben) da steht wie man entpackt und wo was hingehört. -
Hallo,
ja, also, ich mache das immerso:
ich klicke auf START, dann auf AUSFÜHREN, da auf A:/ und dann kommen diese ganzen ZIP dateien. dann klicke ich eine davon an und dann kommen so etwa 3 andere felder, darunter etwas mit cmx, manchmal bmp und dann .skin oder halt andere wie .fl !
dann klicke ich .skin an und gehe auf bearbeiten in ordner kopieren oder in ordner verschieben.
und dann auf skins, aber ich habe auch schon textures versucht.das ist so komisch, bei meiner freundin klappt das auch nicht mehr, seit sie urlub drauf hatte!!!
-
Du musst immer alle BMP und CMX und SKN Dateien in den Skins ordner schieben. Am besten du öffnest den Ordner Skins und schiebst alle wie oben beschrieben in den Skinsordner rüber. Den ohne die CMX und SKN dateien kannst du die Skins nicht im Spiel sehen.
Für Objekte musst du IFF Dateien in den Downloads ordner schieben.