Allgemeine Bewertung

  • Also ich bin ein riesiger Fan von Sims2 hab das Hauptspiel und das 1. Add-on... WCJ
    Jetzt überlege ich mir Nightlife zu kaufen...
    Könntet ihr mal das 2. Add-on für mich bewerten...mit Begründung plse

  • mit einfachen Worten: Nein. Wir haben einen wunderschönen Erste Eindrücke von Nightlife-Thread (der is sogar auf Seite 1!) und ich hab eben noch einen gefunden: Nightlife - eure Lieblingsfeatures , den darfst du dir gerne zu Gemüte führen und dir so eine Meinung über das Spiel bilden. Eine Diskussion, wer was wie am tollsten/schlechtesten findet, werden wir hier aber nicht anzetteln, da das alles Geschmackssache ist. Wenn du also überlegst, dir irgend ein Addon zu kaufen findest du hier im Forum mit ein bissl umschauen zu jedem Addon genug Infos.


    [ZU]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]