Megastar - Aktualisierung??

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe das Spiel + alle Erweiterungen (bis auf Hokus Pokus) noch einmal auf einem Laptop installiert. Nachdem ich es installiert hatte, konnte ich es auch ganz normal starten und spielen.


    Heute morgen wollte ich es erneut starten und dann kam folgende Fehlermeldung:
    "Nach die Sims - Megastar hast Du ein weiteres Erweiterungspack installiert. Damit dieses fehlerfrei läuft, werden Deine Spieldaten nun aktualisiert. klicke auf ok, um fortzufahren."

    aber ich habe danach nichts mehr installiert und wenn ich auf ok klicke, will er mir das spiel deinstallieren, aber das will ich nicht wegen dem Spielstand, den ich mir gestern aufgebaut habe.

    Was soll ich nun machen?! Vielen Dank schon einmal.

  • Also erst mal ² Lolo12: Wenn du nicht helfen kannst,dann lass es doch einfach und schreib nix,ein 'Kann dir leider nicht helfen' hilft da auch nicht weiter.Schreib das nächste mal einfach nichts,das ist Spam,sry.. :misstrau



    das ist ganz normal,glaub ich,mit der Aktualisierung.War bei mir auch.Kann mich leider nur blass daran erinnern,was ich da gemacht hab und so..
    Mal eine Frage an dich..In welcher Reihenfolge hast du installiert?Wenn du zB er
    Megastar
    dann
    Urlaub total
    Dann muss der PC sozusagen die Spieldaten auf Urlaub total übertragen (bzw. aktualisieren) damit du dort weiterspielen kannst,wo du warst.
    Hast du hingegen wirklich nach Megastar nix installiert,dh. dieses als Letztes installiert,ist es wirklich..merkwürdig.Eigentlich will das Spiel nach dem 'Ok'-Klicke n nicht deinstallieren,sondern aktualisieren!Bist du sicher,dass er deinstalliert?
    Und,vllt hilft es dir ja weiter:Ich muss auch immer mit der Hokus Pokus CD spielen,obwohl ich Tierisch gut drauf als letztes installiert habe.Ich glaube,man muss imme rmit dem am neusten heraugekommten Spiel spielen,dass man installiert hat.Daran könnte es vllt liegen.
    Welches ist denn da neueste spiel,das du von Die Sims hast?
    ..ah okay,hab mal fix nachgeguckt,es muss Megastar sein wenn du Hokus Pokus nicht hast.Also,dann ist es ja mal ganz komisch..Eigtl müsstest du dann mit Megastar spielen können..
    Welche CD legst du dnen immer in's CDFach?


    lg milli

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • man sollte bedenken das von EA empfohlen wird das sims 1 die addons in der reihenfolge installiert wird / werden sollte wie sie erschienen sind! NICHT wie sie gekauft wurden ;)


    bei einigen mag es irrelevant sein bei anderen widerum net vllt bist du einer der anderen ;)
    also gugg ma das du es neu installierst und dabei auf die reihenfolge der erscheinung achtest

  • also nochmal.... ich habe alles (wie es sich gehört) in der richtigen reihenfolge installiert. hokus pokus habe ich nicht. also ist meine letzte erweiterung megastar welche ich nach der installation auch 2 stunden spielen konnte. als ich jedoch am nächsten tag spielen wollte ging es nicht weil folgender fehler (siehe oben) kam.