data3.cab bei Imnstallation

  • Hi,
    mein HD bricht bei 95% mit der meldung data3.cab fehlt ab( Oder irgentwie so ), diese datei gibt es werder auf HD oder Auf der ersten Version von the SIMS. Ich habe mal da ganze web durchsucht, die meisten sagen das es an der Raubkopie liegt, aber das kann nicht sein, weil ich die CD´s im Original besitze. Und Umtauschen sehe ich als schwachsinn weil ich mir nicht denken kann das jeder zweite der sich das HD kauft ein kappute Version erwischt. Also, wer kann mir helfen!


    Ciao Skreeze

  • grins, wasn zufall, wir ham zur gleichen zeit das gleiche problem und ham zu eben dieser gleichen zeit das fast gleiche posting erstellt ...
    na hoffentlich findet sich ein wissender!

  • sach ma was soll denn der quatsch????


    was soll bitte ein prog zur erstellung von midi-sequenzen mit dem hier geposteten prob zu tun haben???


    greetz linus

  • da steht doch dass man sich data3.cab downloaden kann oder??
    sorry, aber ich dachte es würde helfen..... :(


    sorry.....................

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Skreeze:
    <strong>Ich habs ohne data3.cab zum laufen gebracht.
    Wenn ichs euch erklären soll mailt mir, da ich euch dann eine datei zu schicken muss und ich eure e-mail adresse dafür brauche!


    Andrepelech@t-online.de



    ciao</strong><hr></blockquote>


    Setz es doch z.B. mit <a href="http://www.freenet.de" target="_blank">Freenet.de</a> ins Internet :D
    Ich kann das leider nicht machen, weil ich die Datei auch nicht habe (Es läuft aber trotzdem :) )

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de