[Fotostory] Always trouble with Amanda

  • Hey..ich wollte nur sagen, dass ich die FS leider nich fortsetzen kann...ich hab n Virus auf meinem Pc und muss alles neu installiern,formatiern etc.-.-
    das heißt also, dass Sims 2 auch deinstalliert werden muss und ich hab iwie keinen Nerv, alle Sims aus der Geschichte nochma neu zu erschaffen.....ich hoffe ihr versteht dass......=( schule fängt auch bald wieder an und ich weiß nich ob ich dann überhaupt noch zeit habe ne fs zu machn..also sag ich euch am besten gleich Bescheid, bevor ihr hoffnunglos wartet....bitte habt Verständnis...
    Tut mir echt Leid! =(

    Lieber Gruß

  • Oh man :(
    Find ich echt schade, dass du sie nicht weitermachen konntest :(
    Aber ich versteh dich, ich zumindest bin dir nicht böse deswegen;)
    Ist auch nicht soo schlimm, da du ja noch ziemlich am Anfang warst und uns dadurch nicht allzu sehr deprimierst wenn ich das mal so sagen darf :D
    Hmm aber könntest du vielleicht mal nur soo erzählen was jetzt pasiert wäre *sabbaaa* wills soo gerne wissen
    (musste nich aba wär doch ein Vorschlag...oda :))
    Naja gut dann verabschiede ich mich mal hiermit :)


    bushidi65

  • Was?!Du auch...?Ist ja ein Zufall.Ich hab heute auchn Virus auf meinem PC durch ne E-mail bekommen....!

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ne ich glaub mit E-mail hat das nich so viel zu tun, eher mit der Tatsache, die sich Musik nennt....=D
    naja selbst schuld.......
    ich hoffe ihr seid deswegen nich allzu sauer...
    die geschichte wäre übrigens so weiter gegangen, dass sally tatsächlich amandas kleid mit sams traubensaft vollgekleckert hätte und natürlich wär das der ursprüngliche auslöser für den großen schwester-krieg gewesen...ich hab schon überlegt ob ich die geschichte nich einfach mal so schreibe...ich mein ohne Bilder...ich hab schon so n gutes Konzept im Kopf gehabt....xD

  • Dann kannste das aber wahrscheinlich nicht hier machen,da das ja wohl nichts mehr mit einer Fotostory zu tun hätte...

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • oder du erstellst einfach sehr ähnliche sims,stellst sie nochmal kurz vor,damit wir einen überblick haben und fängst dort an,wo du aufgehört hast;-)

  • Also das wär zwar auch ne Idee, aber ich muss heute Mittag meinen PC wegbringen und hab ihn dann erst ma für 2(!!!) Wochen nich >.<
    Und dann fängt auch die tolle Schule wieder an....ich glaub nich, dass ich dann dazu noch Zeit habe....das Aufwendigste is eben, die Bilder zu schießen^^ Das Geschichtskonzept hatte ich ja schon im Kopf...naja....