Hilfe! Problem mit neuinstalation!!!!

  • Ich "darf" Sims neuinstalieren, da ich seit UT einige Fehler habe und das Spiel auch öfter abstürzt.
    Noch habe ich das Spiel instaliert, als ich meine CDs zusammen suchen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich von "Sims- Party ohne Ende" und "Das volle Leben" die Seriennummern nicht mehr habe (ich habe die kompletten Hüllen nicht mehr), was mache ich denn jetzt????
    Wird die Seriennummer vielleicht irgendwo im SIMS Ordner gespeichert, dass ich nachgucken könnte?? Ich habe das Spiel ja noch drauf? Was mache ich denn jetzt nur??????

  • tag auch


    es gibt ein tool das die registry "ausliest"
    d. h. es zeigt dir die eintraege in denen die serial gespeichert ist
    kannst allerdings auch selber in der registry die eintraege durchsuchen


    ich persoenlich hab immer ein ungutes gefuehl wenn ich solche posts lese....da frage ich mich ob man auch mit der serial zum inst. des betriebssystems so umgeht


    wenn dir ein anderer user oder mod den link zu dem prog postet..bitte schoen..ich kann es nicht


    wobei ich hier keinerlei ungerechtfertigte aussagen machen will in bezug auf die serial


    greetz linus

  • Hallo
    Das kann schon so sein, wie es taurus3 sagt, aber du bist nun schon die 1000ste, die das fragt. Wie kann man eigentlich die Hüllen wegschmeißen? Wo hast du deine CDs? Etwa lose rumliegen?
    Ciao

  • So ist das eben wenn man Geschwister hat, war schon eine Schwierigkeit die CDs zu finden (die waren natürlich in einer Hülle von einem anderen Spiel. Wie genau funktioniert das mit der registry?