Eure verrücktesten Sims-Rekorde!

  • Wie oft musstet ihr, als ihr unbedingt ein Simsbaby machen wolltet, eure Sims "Baby machen" lassen? (Also wann hat es am längsten gedauert hat)
    So sieben mal, dann hat es immer noch nicht geklappt und ich gab erstmal auf.


    Wie viele Kinder hat eure "produktivste" Simsfrau zur Welt gebracht? (Nicht selbsterstellte Kinder)
    12, mit verschiedenen Männern. Und der arme Mann wurde dann mit dem Nachwuchs allein gelassen. XD


    Wie viele Generationen habt ihr eine Familie bis jetzt gespielt?
    7


    Und wie viele Häuser habt ihr mit den Nachkommen EINER Familie gefüllt?
    Öhm...So 5?


    Wie viele Häuser habt ihr in eurer vollsten Selbsterstellten Nachbarschaft stehen?
    So um die 25


    Wie viele Alienkinder habt ihr durch Entführungen bekommen?
    Nicht viele. 2-3.


    Wie viele feste Beziehungen hatte euer/eure begehrteste Teenager/in?
    Nur 3


    NL


    Wie viele Vampire hattest du schon?
    Keinen. Müsst ich aber mal machen.


    Wie viele hast du vom 'Vampirismus' erlöst mit dem Trank?
    Einen. Aber der sollte garkein Vampir waren. War ein Unfall.



    Pets


    Wie viele Welpen/Kätzchen hatte eure Hündin/Katze schon (insgesamt und auch ein Wurf)?
    Drei


    Wie viele ausgezeichnet erzogenen Hunde/Katzen hattest du schon?
    So 5-6.


    Und die Schlimmsten?(Also du hast sie negativ erzogen bzw. bekommen,also mit rot bei den Lernsachen)
    Ich hab sie einfach gar nicht erzogen...


    (Jetzt speziell zu Seasons)


    Wie oft hat bei euch während EINES Gewitters der Blitz eingeschlagen?
    2 Mal.


    Und wie viele Stiefel musstet ihr fangen um den Bronzenen Angel-Talentorden zu bekommen?
    Ich angel nicht.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Keinen. (Hab aber geschummelt ;) Mit nem Cheat)


    Wer denn Cheat möchte (Melden per PN)


    Erstmal noch herzlich Willkommen im Forum, aber auch gleich eine Bitte:
    hör auf, so für irgendwelche Cheats zu werben. so ziemlich jeder Sims2-Cheat ist hier im Forum bereits hinreichend bekannt. Danke.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]