Eigentlich gehört meine Anfrage ins Technikforum, da dieses hier allerdings aktiver zu sein scheint, und ich auf schnelle Hilfe hoffe poste ich hier.
Bei der Installation von Sims 2 bekomme ich nachdem ich mich für eine Sprache entschieden habe die Fehlermeldung "this program was not prepared for this project" ich habe die wahnsinnige Auswahlmöglichkeit und kann auf "OK" klicken. Danach werde ich dann gefragt ob ich mir auch wirklich sicher bin, dass ich die installation abbrechen will- nein bin ich nicht- aber wenn ich auf nein klicke, sehe ich die bekannte Fehlermeldung wieder und so bleibt mir nur das "JA".
Ja, das ist ein deutsches Spiel, auf andren Rechnern funktioniert es auch und mein PC erfüllt die Anforderungen die das spiel stellt auch.
Ich hab auch schon einen Eintrag von Ende 2006 gelesen, in dem jemand das gleiche Problem hat, allerdings gibts dazu keine Hilfe.
LG Nadja
Fehlermeldung
-
-
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Eigentlich gehört meine Anfrage ins Technikforum, da dieses hier allerdings aktiver zu sein scheint, und ich auf schnelle Hilfe hoffe poste ich hier.
Wir haben hier die verschiedenen Foren aus dem Grund, dass es übersichtlich bleibt und man seine Probleme in den richtigen Forenbereich postet.
Bitte also Probleme in die entsprechenden Foren posten, dass erspart den Mods das umherschiebenZitatBei der Installation von Sims 2 bekomme ich nachdem ich mich für eine Sprache entschieden habe die Fehlermeldung "this program was not prepared for this project" ich habe die wahnsinnige Auswahlmöglichkeit und kann auf "OK" klicken. Danach werde ich dann gefragt ob ich mir auch wirklich sicher bin, dass ich die installation abbrechen will- nein bin ich nicht- aber wenn ich auf nein klicke, sehe ich die bekannte Fehlermeldung wieder und so bleibt mir nur das "JA".
Ja, das ist ein deutsches Spiel, auf andren Rechnern funktioniert es auch und mein PC erfüllt die Anforderungen die das spiel stellt auch.
Ich hab auch schon einen Eintrag von Ende 2006 gelesen, in dem jemand das gleiche Problem hat, allerdings gibts dazu keine Hilfe.
LG Nadja
Auf einem anderen Rechner wurde es einwandfrei installiert?
Hm... momentan würd ich auf das Laufwerk tippen :kopfkratz . Ist evt. noch ein anderes Laufwerk am selbigen PC vorhanden um dieses zu nutzen/probieren?
Damit wir auch einen Überblick darüber haben, wären die Systemdaten auch nicht schlecht zu wissen(bitte anhand der FAQ auftipseln
).
-
Ich hatte ein bisschen Angst, dass es hier untergehen würde, tschuldigung :rolleyes
Also, der PC hat nur ein einziges Laufwerk, dementsprechend kann ich auch kein andres verwenden.
So, hier jetzt die Systemdaten:
Betriebssystem: Windows XP Professional (5,1 Build 2600)
Systemmodell: OptiPlex GX 260
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 1,8 GHz
Arbeitsspeicher: 638 Mb Ram
DirectX Version: 9.0cName: Radeon 9550
Hersteller: ATI Tecnologies Inc
Chiptyp: ATI Display Adapter AG(0x4153)
Gesamtspeicher: 128 Mb
Treiberversion: 6.14.0010.6517 (Englisch)
Datum: 23.02.2005