Hilfe! PC friert ein

  • Wer kann mir Helfen?


    Seit ich 'nen neuen PC habe (1,2 GHz AMD Duron,
    Shuttle AK-31 Mainboard, 128MB DDR-Ram, GForce 2
    V7700)friert mir bei den Sims ständig die Kiste ein. Manchmal schon während dem Starten, manchmal erst, wenn ich neue Sims erstellen will. Hatte zuerst vermutet, dass es an den Downloads liegt.
    Liegt der Fehler an der On-Board Sound-Karte?
    Habe die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet, Sims mehrmals deinstalliert (inkl. die Registry-Einträge) und wieder installiert, Patches downgeloadet, Sims-File Cop angewendet, sämtliche Downloads-Files gelöscht und alles ohne Erfolg.
    Ich besitze sämtliche Sims-Erweiterungen.
    Dies Problem hatte ich bei meinem alten PC nicht
    (733MHz Pentium III, Asus-Mainboard und GForce 1).


    Ach ja, Direct X 8 ist installiert.


    Wer weiss Rat??

  • noch jemand mit dem problem


    also du mußt mal sehen ob deine kabel unten alle so perfekt sitzen und ob der prozessor richtig sitzt.


    ich hatte nämlich das gleiche problem


    ich gehe mal davon aus das du den sim file cop schon mal benutzt hast ja ?


    nach dem ich meine innereien des pcs neu sortiert hab und sims gestartet hatte machte er das problem nich mehr... ich kann nun endlich mal wieder spielen.


    ich verschieb dich mal ins technik helpdesk ok ?

  • Vielen Dank Wyverny für Deine Tipps.
    Leider hat auch dies nichts genützt.
    Habe das Hauptspiel installiert, lief. Danach das
    erste Add-On (Volle Leben), lief und dann das 2. Add-On (Party ohne Ende) und da fror der PC während dem Erstellen von neuen Sims wieder ein.
    Ich vermute aber nicht, dass es an diesem Add-On liegt denn auch wenn alle Add-Ons installiert sind, taucht der Fehler auf. Und das traurigste ist, dass ich gestern "Urlaub total" gekriegt habe und es nicht spielen kann. Welch Folter.
    Komischerweise habe ich mit keinen PC-Games sonst irgendwelche Fehler.
    Ja, wie gesagt, File Cop schon mehrmals durchlaufen lassen, Firewall & Virenschutz deaktiviert.
    Du sagstest, Du hast das selbe Problem auch schon gehabt. Was hattest (oder hast) Du für einen Prozi? AMD oder Pentium? Hab schon Leute gehört die gesagt haben, mit AMD habe man bei Games ständig Probleme. Hast Du auch schon so etwas gehört?


    Brauche noch mehr Hilfe!!!!! Herzlichen Dank im voraus.