• Ich habe immer noch Probleme mit der Installation von HP. Wenn ich Hp installieren will fragt mich der sch***
    PC ob ich Hp deinstallieren will. Drücke ich ja sagt er, dass das nicht gehe.


    HELFT MIR
    HELP ME
    HOMO, QUIS MAGIS
    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteeeeeeeeeee

    Wenn ihr mir Tipps zu meiner zünftigen Page geben könnt dann mailt mir unter gcitb4@gmx.de

  • Wieso willst du denn HP deinstallieren will? Du willst doch das Spiel installieren. :confused:

    Rot-Grün!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich will's ja installieren. Das Problem ist, wenn ich auf installieren drücke, fragt der Pc mich ob ich es deinstallieren will!

    Wenn ihr mir Tipps zu meiner zünftigen Page geben könnt dann mailt mir unter gcitb4@gmx.de

  • Dann geht der Pc aus der Installation raus.
    <font size="-1">
    Ich will wieder Hp spielen!!!
    Schnief Schluchz
    </font>

    Wenn ihr mir Tipps zu meiner zünftigen Page geben könnt dann mailt mir unter gcitb4@gmx.de

  • Hatte neulich genau dasselbe Problem. Versuch dochs doch mal mit einer kompletten Neuinstallation von Die Sims und allen Addons und füge erst zum Schluß alle gedownloadeten Sachen ein. Du solltest vorher alle deine Downloads, Häuser, Familien, Skins, Floors, Walls,... speichern, aber erst nach der kompletten Installation aller Addons einfügen. ;):D