Installation Das volle Leben

  • Hallo , ich hab da mal ne Frage:


    Ich hab das Die Sims installiert, nun möchte ich das Volle Leben installieren (aus der Videothek). Wenn ich das Installtionsprogramm starte, kommt bei mir die Fehlermeldung, das nicht genug Speicherplatz auf dem PC frei ist, obwohl das noch 7 GB frei sind. Meine Platte ist geteilt. Liegt es daran, oder liegt es an der Videotheken Version? Das ist echt nervig.


    Wer kann mir helfen??????????????


    Viele Grüße
    Sandra :(

  • Das volle Leben wird natürlich im gleichen Verzeichnis wie die Sims erstellt. Hast du auf der gleichen Partition tatsächlich genug Speicherplatz frei?


    Falls ja, hast du ein Festplatten-Komprimierer laufen?

  • Hör mal, aber pass auf mit der Videothekenversion. Du musst sie schließlich zurückgeben und zum Spielen brauchst du die CD. Nach der Installation des addons kannst du mit der sims-CD nämlich nicht mehr spielen. Und nichts geht mehr!
    Aber ich finde, es hat sich gelohnt, das addon zu kaufen. Ich würd's immer wieder machen!
    PS: Ich habe mir die sims + addons auf eine eigene Partition mit 2 GB gelegt, mehr als 1 GB ist schon belegt. Im übrigen schreibt das Spiel auch ins temporäre Verzeichnis, also muss auch auf C, oder wo du Windows liegen hast, noch mal sagen wir, mindestens 100 MB frei sein. Sonst klappet es nicht!


    [ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: jeaniebear ]

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D