TheSims.de @ Games Convention 2007

  • Ja Hallo erstmal,
    ich habe ja so ne info gelesen auf thesims.de *natürlich*:), und habe gesehen das ne polnische Seite die Rückseite des neuen Add-Ons abgebildet hat. Da sehe ich doch den Check-In-Tisch, aber dann müsste man doch normalerweise ein Hotel auch ohne "Cheats" bauen können, oder?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • wahrscheinlich wird das ein cheat analog dem für Wohnheime und Geheimgrundstücke aus WCJ sein, also ich denke mal nicht, dass das ohne cheat geht...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • So wir sind gerade in einem InternetCafé, um für euch die ersten Bildchen ins Netz stellen zu können. Leider reichte die eine Stunde, die wir für die Tests hatten nicht aus, um schon eine detaillierte Meinung zu posten. Deshalb schaut euch einfach mal die neuesten Bilder an! Demnächst werden wir ausführlicher über die Titel berichten.

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de