Zuerst Party ohne Ende, danach Das voll Leben - nix geht mehr

• Ich weiß nicht mehr weiter. Habe zuerst "Die Sims" und danach "Party ohne Ende" installiert und mir dann "Das volle Leben" gekauft. Jetzt wollte ich spielen und das Programm fordert mich immer wie folgt auf:
    "Legen Sie die korrekte CD-Rom ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu."
    Da ich die CD-Rom "Party ohne Ende" nicht mehr habe, würde ich gern mit den anderen beiden CD-Roms spielen, das funktioniert aber nicht. WEr kann mir helfen?

• Frage: In welcher reihenfolge hast du die Spiele installier? Und welches Spiel ist nicht richtig installiert worden?

Denn wenn du 1. Die Sims
    2. Party ohne Ende
    3.Volle Leben (ohne Erfolg?)
    installiert hast, kannst du das Spiel nur mit Party ohne Ende spielen.

PS:Ich empfehle deinstallation mit folgender
    Installation: 1 Sims, 2 Volle Leben, 3 Party
    (wenn es da ist)

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Koromon:
    <STRONG>Frage: In welcher reihenfolge hast du die Spiele installier? Und welches Spiel ist nicht richtig installiert worden?

Denn wenn du 1. Die Sims
    2. Party ohne Ende
    3.Volle Leben (ohne Erfolg?)
    installiert hast, kannst du das Spiel nur mit Party ohne Ende spielen.

PS:Ich empfehle deinstallation mit folgender
    Installation: 1 Sims, 2 Volle Leben, 3 Party
    (wenn es da ist)</STRONG>[/quote]

Ich habe schon die Deinstallation versucht, aber das geht auch nicht, er will immer noch die "korrekte CD".

• Ich habe die Deinstallation unter Systemsteuerung/ Software erfolgreich durchgeführt. Jetzt wollte ich die Sims neu installieren. Das macht er auch, aber wenn ich auf spielen gehe, bekomme ich nach wie vor die erstgenannte Meldung.

Mein Freund meinte nun, ich sollte mal unter START-AUSFÜHREN-REGREPAIR ausprobieren und dort alle Daten löschen, die etwas mit den Sims zu tun haben. Ich möchte mich aber vergewissern, dass ich dabei nichts falsch mache. Wer hat das schon probiert?

• Das ist schon richtig. Schau einfach nochmal in diesem Beitrag nach, der ist besser als ich.

[ 28. Juli 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Hallo Charlott,
    habe es nach der genannten Anweisung probiert, es klappt aber immer noch nicht.

Hast Du noch eine Idee, wie ich die Sims gänzlich von meiner Festplatte bekomme. Desinstalliert ist ja alles.

• Als es so schlimm war, dass ich mir nicht mehr zu helfen wusste, hab ich den Befehl "format C" eingegeben. Leider bin ich technisch nicht so bewandert, ich versuche zwar so viel wie möglich, aber hier ist meine Grenze. *sehrtraurigsein* :( :confused: :(

(Elie Wiesel)

• Siche, im DOS. Aber dann musst du alles, auch Windows, wieder neu draufmachen. Aber dann kann man Sims wieder installieren.

(Elie Wiesel)

• danach ist das microwellensoft windoof auch wieder ein wenig flotter :)

(die schlagzeile: immer mehr windows-besitzer greifen zum "format c:"-befehl. experten warnen vor einer epidemie, die die ganze bevölkerung bedroht. ;) )

• du musst die cd´s in der reifolge installieren in der sie erschienen sind! Steht auch in der beschreibung von house party.
    dannbrauchst du aber auch die hp cd zum spielen..