Absturz durch ein SimKleid

  • Also ich habe Das volle Leben installiert da ging noch alles perfekt, danach Party ohne Ende. Als ich mir unter Familie erstellen, die neuen Skins (weibliche) anschauen wollte, stürzte das Spiel ab. Ich weiß jetzt wenigstens was für ein Skin das ist, nämlich jener nach dem türkisen Kostüm und vor dem kurzen blauen Westernkleid. Das ist echt voll blöd, weil man immer so aufpassen muß, daß man nicht vor oder nach diesen Kleidern hinklickt.
    Den SimsFileCop hab ich auch schon probiert, findet aber nichts.
    Kann das einfach ein Fehler beim Spiel selbst sein? Kann man da was machen, oder hat wer das gleiche Problem?


    :confused: :( :mad: :eek: :confused:

  • Hallöchen! Also, daß Problem kenn ich. Es war bei mir auch schon, aber nur bei Download-Skin. Während des Spiels, wenn "sie" sich umzog. Nachdem ich wußte, bei welchem Kleidungsstück, habe ich das wieder gelöscht und schon hatte ich dieses Problem nicht mehr.Ich hatte es auch schon bei Familie erstellen, da hab ich die Sims einfach in den Klamotten gelassen, die sie da anhatten und im Spiel hat die Kleiderwechslerei ohne Zwischenfälle funktioniert.Nun hoffe ich, du bekommst dieses Problem in den Griff und wünsch dir viel Spaß, Blaumohn. :);)