Beiträge von Erszi

    Die Seriennummer befindet sich innen auf dem Cover. Ihr müßt das erste Blatt wegnehmen und dann steht es auf dem zweiten unten.
    Es gibt auch ein Handbuch, aber nur im Acrobat-Reader Format. Dazu muß man beim Windows Explorer auf das CD-Rom Laufwerk gehen und dann steht irgendwo Acrobat-Reader oder so. Den müßt ihr installieren oder sonst einfach in dem Unterverzeichnis auf "Handbuch" gehen, das ist dann 40 Seiten lang und es steht hier alles ganz deutlich beschrieben.
    Das Spiel kostet beim Media-Markt Passau ca. 29,- Euro und da ist das Handbuch dabei, ich hab es mir auch um 10,- Euro gekauft udn da ist es eben nur auf dem Computer, voll blöd, aber eigentlich auch egal.


    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Erszi

    Ich habe schon einmal den Gorbatschow gesehen. Der war nämlich einmal zu einer Tagung, oder sonst was, in der Stadt Linz (Oberösterreich). Er ging gerade zum Auto, umringt von Leuten, und meine Mutter und ich hörten, daß er bald zu dem Tagungsgebäude fährt und sich jetzt noch in ... befindet (weiß nicht mehr was für ein Gebäude das war). Ja, und wir waren eben in der Nähe und haben mal hingeschaut und dann kam er raus aus dem Gebäude und alle haben zum klatschen angefangen. Es waren vielleicht 5 Leute da und die hatten auch alle was parat für ein Autogramm, wir leider nicht.


    Dann habe ich einmal den Mel Gibson und den Fußballer Ronaldo gesehen. Das war bei den Filmfestspielen in Cannes, weil da waren wir gerade auf einer Sprachreise von der Schule aus.
    Der Ronaldo war aber ziemlich unhöflich, denn alle haben zu ihm raufgejubelt (er stand auf dem Balkon) und er drehte sich einfach um und winkte nicht einmal.:rollauge


    Genau, den Sänger Sasha habe ich auch mal gesehen. Da waren meine Freundinnen und ich beim Skifahren in Kitzbühel und da war er auf einer Bühne und machte gerade einen Soundcheck!
    Wir bekamen dann auch noch ein Autogramm und haben auch etwas geredet mit ihm. Da waren überhaupt keine Leute dorten.


    Prinz Charles sah ich ganz zufällig wie ich gerade beim Festspielhaus in Salzburg vorbeiging. Aber ich sah ihn nur ganz flüchtig, die Camilla soll ja auch dabei gewesen sein, die ging aber irgendwie bei der Menge unter.



    (:D Und jeden Tag sehe ich mich im Spiegel :love )

    Meine Hunde haben noch nie gebuddelt. Auch bringen sie nie die Zeitung rein oder setzen sich mit auf die Coach, was sie ja angeblich wirklich tun können. Ich werde da direkt neidisch, wenn ich höre, was sie bei euch tun.

    Wenn man das Spiel neu installieren möchte, muß man da die gedownloadeten Sachen zuerst wo abspeichern, damit sie nicht überschrieben werden?


    :confused:

    Ihr seid eigentlich alle furchtbar kleinlich! Na und dann ist er halt im falschen Forum und soll er denn etwa alle Beiträge bis zum letzten durchforsten ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde?
    Ich finde das ist doch alles ganz egal, wir wollen einfach was wissen, wo und wie ist völlig Nebensache!!!!



    :(;) :mad:

    Ich hatte schon mal Vierlinge, ist echt super stressig!! Ich habe meine Sims einfach in das Herzbett geschickt um Bettspielchen zu machen, und jedesmal ist ein Kind daraus entstanden. Nur einziges Problem war, daß ich jedes Baby natürlich anders benannte, doch als sie zum Kind mutierten hatten sie alle den gleichen Namen, sonst waren sie verschieden :)

    Meine Sims können sich keinen Job mehr suchen u.a. Wenn sich einer in der Bild-Zeitung einen Job suchen will, schlägt er sie auf, liest ein wenig und aufeinmal steht er wo anders und die Zeitung ist schwupdiwup weg. Oder wenn sie mit dem Computer suchen, suchen sie ein wenig, dann stehen sie aufeinmal neben dem Computer und haben die Alltagskleidung an.
    Oder einige machen nicht mehr das, was ich ihnen sage. Da sind z.B. zig Sachen die sie tun sollen in der sogenannten Warteschlange vertreten, doch dann werden diese einfach ignoriert und sie tun was anders.


    Kann mir bitte jemand aus meiner mißlichen Lage heraus helfen? Ich habe mir von Killersims das Essen runtergeladen, kann es von daher kommen, daß sie nicht mehr gehn, da sie es von da an hatten? Mit dem Files-Cop bin ich auch schon mal drüber gegangen.


    Grüße und Danke


    :confused: :confused: :confused:

    Du mußt nicht gleich das ganze Spiel wieder beenden. Bei dem blauen Kasten mit den Zahlen darin ist oben rechts ein Kreuz, da einfach daraufklicken, dann ist er weg!


    Grüße :);)

    Also ich habe Das volle Leben installiert da ging noch alles perfekt, danach Party ohne Ende. Als ich mir unter Familie erstellen, die neuen Skins (weibliche) anschauen wollte, stürzte das Spiel ab. Ich weiß jetzt wenigstens was für ein Skin das ist, nämlich jener nach dem türkisen Kostüm und vor dem kurzen blauen Westernkleid. Das ist echt voll blöd, weil man immer so aufpassen muß, daß man nicht vor oder nach diesen Kleidern hinklickt.
    Den SimsFileCop hab ich auch schon probiert, findet aber nichts.
    Kann das einfach ein Fehler beim Spiel selbst sein? Kann man da was machen, oder hat wer das gleiche Problem?


    :confused: :( :mad: :eek: :confused:

    Ich habe schon unter simkea und simsplus nachgeschaut, aber keinen Klee gefunden. Kann mir jemand die genaue "Adresse" geben oder mir sagen wo sich der Klee bei den obrigen Adressen befindet.


    Danke :(;):)

    Hallo Leute!!


    Wenn ich auf Familie erstellen gehe und bei der Frau die Kleider durchschaue, ist eines dabei (ich habe keine Ahnung wie es aussieht), das das Spiel zum Absturz bringt. Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem? Oder hat jemand das gleiche Problem?


    P.S.: Es ist das Kleid nach dem türkisen Kostüm.


    :confused: :( :mad: :confused: :cool: :mad:

    Hallo Leute!!


    Wenn ich auf Familie erstellen gehe und bei der Frau die Kleider durchschaue, ist eines dabei (ich habe keine Ahnung wie es aussieht), das das Spiel zum Absturz bringt. Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem? Oder hat jemand das gleiche Problem?


    P.S.: Es ist das Kleid nach dem türkisen Kostüm.


    :confused: :( :mad: :confused: :cool: :mad:

    Hallo Leute!!


    Ich habe mir schon öfters Skins runtergeladen und unter Gamedata -> Skins gespeichert. Aber im Spiel scheinen die nicht auf. Was mach ich denn da falsch!!


    Vielen Danke im Vorhinein! :confused: ;):( :confused: