Fehlerhafter Skin -> Absturz

  • Hallo Leute!!


    Wenn ich auf Familie erstellen gehe und bei der Frau die Kleider durchschaue, ist eines dabei (ich habe keine Ahnung wie es aussieht), das das Spiel zum Absturz bringt. Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem? Oder hat jemand das gleiche Problem?


    P.S.: Es ist das Kleid nach dem türkisen Kostüm.


    :confused: :( :mad: :confused: :cool: :mad:

  • Ja danke, aber der File Cop hat schon alles durchgecheckt und den Fehler nicht gefunden!!
    Keine Ahnung was da los ist

  • Bei mir war dat auch mal so, der File Cop hat zwar bei Sims geholfen, aber jetzt stürzen andere Spiele ab!!!!!! Hilfe!!! Ich will die Festplatte nicht formatieren und ich kann das auch nicht! Soll ich da Vollständig oder Löschen anklicken??? Oder wie oder was ??? HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFREEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Verschoben nach "Tecknik Helpdesk"


    Vielleicht kann dir auch jemand sagen wie das mit dem Formatiwren geht,weil da sollte man immer vorsichtig sein.

  • Bei mir is genau derselbe Rotz. Nur dass ich aus irgendwelchen Gründen mir den File Cop nicht runterladen kann ...
    Ich hab mir aber allerhand Skins ausm Internet geladen, kanns daran liegen?

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Hi Annaschn !
    Ja genau ....ich habe genau das selbe Problem ! Erstens das mit den Skins und dem Absturz und zweitens das Problem mit dem CropFile ....den man momentan nicht downloaden kann *argh*
    Wenn du ne Lösung für "unser" Prob. gefunden hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du diese hier posten würdest ! Vielen Dank im Vorraus
    grüße
    Kirschchen