Berühmte Person getroffen??

  • ich war auch mal mit der klasse im mausclub :D
    da war auch eine band, deren namen ich leider vergessen habe. sie müssen also waaaahnsinnig berühmt gewesen sein ...*fg


    ~witch~

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3ak
    der Cousin bei Deichkind...das isja mal verdammt geil


    joah...wenn man mal überlegt, wie der privat drauf ist...überhaupt keine tischmanieren :hua
    aber ich bin überrascht, dass den überhaupt jemand kennt...

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich habe schon einmal den Gorbatschow gesehen. Der war nämlich einmal zu einer Tagung, oder sonst was, in der Stadt Linz (Oberösterreich). Er ging gerade zum Auto, umringt von Leuten, und meine Mutter und ich hörten, daß er bald zu dem Tagungsgebäude fährt und sich jetzt noch in ... befindet (weiß nicht mehr was für ein Gebäude das war). Ja, und wir waren eben in der Nähe und haben mal hingeschaut und dann kam er raus aus dem Gebäude und alle haben zum klatschen angefangen. Es waren vielleicht 5 Leute da und die hatten auch alle was parat für ein Autogramm, wir leider nicht.


    Dann habe ich einmal den Mel Gibson und den Fußballer Ronaldo gesehen. Das war bei den Filmfestspielen in Cannes, weil da waren wir gerade auf einer Sprachreise von der Schule aus.
    Der Ronaldo war aber ziemlich unhöflich, denn alle haben zu ihm raufgejubelt (er stand auf dem Balkon) und er drehte sich einfach um und winkte nicht einmal.:rollauge


    Genau, den Sänger Sasha habe ich auch mal gesehen. Da waren meine Freundinnen und ich beim Skifahren in Kitzbühel und da war er auf einer Bühne und machte gerade einen Soundcheck!
    Wir bekamen dann auch noch ein Autogramm und haben auch etwas geredet mit ihm. Da waren überhaupt keine Leute dorten.


    Prinz Charles sah ich ganz zufällig wie ich gerade beim Festspielhaus in Salzburg vorbeiging. Aber ich sah ihn nur ganz flüchtig, die Camilla soll ja auch dabei gewesen sein, die ging aber irgendwie bei der Menge unter.



    (:D Und jeden Tag sehe ich mich im Spiegel :love )

  • So jetzt bin ich auch mal dran!


    IMeine Eltern kennen nen Kumpel der diesen Brösl oder so kennt.
    Das iss der Erfinder von Werner,den werde ich in den nächsten Sommerferien wohl treffen.
    Und dann noch diesen Aragon von Herr der Ringe,das war cool!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hmmm.....ich hab mal (nichtlachen) howard Carpendale getroffen und den Desinger Bogner,Uwe Felsensiek (SK-Kölsch),Thomas Gottschalk,Herbert Herrmann,John Noville(mit dem stand ich auf der bühne,...lol,..is ein Sänger),Der Präsident von BW Teufel,Frank elstner,den Golfer Bernhard Langer und Arnold Schwarzenegger.:wink

  • Du hast Schwarzenegger getroffen !
    Geil!!!!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So, hab mal wieder jemanden getroffen, bzw zwei. Hab Erkan & Stefan getroffen, waren damals auf nem Christkindlmarkt, bei dem ich auch gearbeitet habe. Naja, mein Chef ist halt dann zu mir gekommen und hat gemeint, ich soll den beiden nen Glühwein bringen.
    Hab ich dann auch gemacht, auf einmal schreien die beiden voll "hey, das Bunny mit dem Glühnwein kommt" und lauter so Zeug. die sind aber echt witzig :)

  • Ich hab schon zweimal Marco Rima getroffen,er wohnt ja auch am gleichen Ort wie ich! Neuerdings wohnt ja Boris Becker auch in meiner Nähe vieleicht sehe ich den mal!

  • Ich war auf der Premiere von Fotr in London. Hab da eigentlich jeden ausm Film gesehen (inklusive Bloom *würg*) und hab PJ die Hand geschüttelt *strahl*...ein feuchter Händeabdruck ^^


    Aber sonst Promis..hm..in der vierten son INterview mit Stefan Beinlich (ehemals halt Leverkusener Fußballer...) und sonst hm...sarah conner bei ner Hochzeit...das wars glaub ich..*nachdenk*


    Ach halt! Im Saturn in Köln war letztens Eero und Lauri von The Rasmus..die hab ich aber nur gesehen. Das gleiche galt für Ville und Linde von HIM...nur gesehen *heul*


    Michi

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Ich hab schon diesen Lukas von "Starmania" gesehen, Thomas Brezina, Ries-Passer , oder wie die heißt :kopfkratz , Christina Aguilera ( am Konzert :roftl ) ihr Bodyguart (der große ..) ist neben mir gestanden, war in der ersten Reihe. Tja das wars, mir fällt keiner mehr ein. :rolleyes

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ehm... an meinem Burzeltag war ich in Köln im Hilton und da hab ich glaubisch Faiz (oder wie der heißt) von BroSis getroffen... da standen nen paar Fans und wollten Autogramme, ich bin aber stur dran vorbei gelaufen, kein Interesse :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich hab mal *schäm* ich hab ma inner eisdiele in koblenz den thomas anders getroffen *im boden versink* meine mutter ist so blöd und labert den an ey

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • hähä... rike bliebt sturr xD


    ich hab xtina au "getroffen"... am konzert, najâ :D
    aber... hach das war toll :seelove sie hat mir/uns (meinen freundinnen und mir) so küsschen zugeworfen *schmacht*.... und njo, die vorgruppe noch von ihr, die ham noch autogramme gegeben und so... waren au süss xD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hmmm also da wären:


    Nicole(so ne Schlagersängerin da war ich Gast bei VIVA ^^)
    Charlotte von Viva
    Lorenzo, Kemi, Aida von DsdS
    Oliver Pocher(2 mal -,-)
    Manueal(die mal bei BB war)
    Das komplette Brothers Keepers "Team", nur Xavier Naidoo nicht -,- waren aber nett
    Jenny Elvers :hua
    diesen Schauspieler von "Marlon" von Marienhof.
    den schwarzhaarigen Kerl von Quatsch Comedy Club
    die komplette Kölner-Haie Mannschaft
    De Höhner :roftl
    Bläckföös :roftl
    so nen Guido irgendwas son Komödiant aus Köln
    Jörg Pilawa(er hatte Halsschmerzen und war in der Apotheke :roftl)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Boahhhh,...und ich hab P!nk mal getroffen , hab ihr die Hand geschüttelt, also nicht wirklich, nur so in Gedanken und gesehen hab ich sie auch nur von weitem, also ich glaub sie war es, sah jedenfalls fast so aus wie sie!
    Ehhh,...war nur ein Witz.....!

  • Also mein erstes Star-Erlebnis war ja mit den Backstreet Boys :D (Konzert, 1997)
    Auf Usher-Konzert in Frankfurt war ich auch schon.
    Im Spanien-Urlaub 2002 hab ich Billy Crawford getroffen (whuaaa toll.. :sepp kennt den überhaupt jemand?)
    Bilal (werden wahrscheinlich eh nur manche HipHop- und Soul-Hörer kennen), City High und Linda Carriere, Joy Denalane (alle in Darmstadt bei verschiedenen Auftritten).
    Ach ja, und Fatman Scoop war auch schon paar ma in meinem Stammclub.
    (Zählt Siesto auch? So’n Möchtegern-2Step-Sänger aus Mainz? Allerdings nit wirklich sehr bekannt? Naja, ich kenn jedenfalls seinen kleinen Bruder :D)

  • Alsooo *mal wieder Promis gesehen hab* =)


    Im Sommer in Berlin auf der You-messe, da war Viva Bams da waren z.b Die Moderatoren von Viva,siese sarah und Milka glaub ich, es waren da: Samajona,Juliette(schon zum 2 mal gesehen hab) Kaiserbase(die mit dem lied: Berlin...dubist so wunderbar berlin...lalala blabla)<--wisst ihr welches ich mein?),Dee,vor dem stand ich direkt,aber er gab keine autogramme) Oli P. war da (mit Glatze die im Stefan Raab frisiert hat) Ferris Mc(den hab ich aber net gesehn) Eko fresh(den hab ich auch net gesehn) und viele mehr halt waren auch irgentwelche bands da die ich net kannte wo alle angefangen haben zu drengeln ohne ende...Naja,das war irgentwann im Oktober 2003 Wr nich jemand von euch da,der mir behilflich sein könnte bei den stars die noch alles bei bams waren? *lach*


    Naja,un dann war ich im November noch auf einem Daniel K.( ihn jetzt auch schon 2 mal geshen hab =) ) Konzert in Berlin,war saucool! un als ,,vorband`` war so nen komischer philippe Cole da,der soll anscheinend irgentwas mit GZSZ zu tun haben, ich guck das ja auch nich,naja,ich kannte den jedenfalls net,kennt ihr den? Noja,dat wars auch schon :hypo ;)


    Viele liebe Grüße Lizzi :strike

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Perry

    Also mein erstes Star-Erlebnis war ja mit den Backstreet Boys :D (Konzert, 1997)


    ey das habsch ganz vergessen, da warsch au :roftl *schäm für meine vergangenheit**ich war jung und hatte noch geld ^^*


    edit, mir is was eingefallen...
    ich war noch an nem brosis konzi *wechrofl* war da aba nur wegen den tears *rausred* tears sind die schweiza popstars

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich hab mal mit DEE! geredet und en autogramm von ihm bekommen der is total nett gewesen:)dann hab ich schon jeanette biedermann und haltet euch fest!!!leonardo di caprio!!!! echt ohne scheiß,der mann von meiner tanta is bodyguard und einmal musste der für den arbeiten als der in berlin war und ich war auch da!! :strike hab aber nich mit ihm geredet der stand neben mir ,das war echt cool!!
    liebe grüße
    klenegaggi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]