Können nicht mehr Job suchen

  • Meine Sims können sich keinen Job mehr suchen u.a. Wenn sich einer in der Bild-Zeitung einen Job suchen will, schlägt er sie auf, liest ein wenig und aufeinmal steht er wo anders und die Zeitung ist schwupdiwup weg. Oder wenn sie mit dem Computer suchen, suchen sie ein wenig, dann stehen sie aufeinmal neben dem Computer und haben die Alltagskleidung an.
    Oder einige machen nicht mehr das, was ich ihnen sage. Da sind z.B. zig Sachen die sie tun sollen in der sogenannten Warteschlange vertreten, doch dann werden diese einfach ignoriert und sie tun was anders.


    Kann mir bitte jemand aus meiner mißlichen Lage heraus helfen? Ich habe mir von Killersims das Essen runtergeladen, kann es von daher kommen, daß sie nicht mehr gehn, da sie es von da an hatten? Mit dem Files-Cop bin ich auch schon mal drüber gegangen.


    Grüße und Danke


    :confused: :confused: :confused:

  • wenn du dir ganz sicher bist,daß es von daher kommt,kannst doch die datei löschen.
    vielleicht hilfts auch,wenn nicht versuche doch alles neu zu installieren.
    mehr kann ich dir auch nicht helfen,sorry.
    wünsch dir aber viel glück!
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich kenne das oder zumindest sowas ähnliches.
    Bei mir auf einem Grundstück kann keiner Grillen.
    Er macht das Teil auf (Grill) bereitet vor und brät.
    Wenn er die fertigen Hamburger vom Grill nehmen will dann ist er ganz plötzlich ein Stück vom Grill weg so als ob er nie gegrillt hat.Die Hamburger sind auch weg.


    Ist es bei dir auch nur ein Haus ?


    Ich würde empfehlen weil es bei dir ein schwerwiegender Bug ist (meiner ist nicht so dramatisch) das Haus abzureißen und nochmal neu zu bauen.
    Wenn das nicht hilft dann vielleicht ein Patch.
    Ich hab noch nicht versucht meinen Bug zu beheben weils nicht so schwerwiegend ist.