HILFE!!! Bin zu blöd zum downloaden!!!

  • Ich hab mal den Teleporter runtergeladen und ihn auch irgendwie ins Spiel bekommen. Bei Tapeten und böden klappt es auch, aber Skins erscheinen nie im Spiel. Und Objecte auch nicht mehr!!!


    Kann mir mal jemand ne Anleitung für dumme geben??? Aber bitte eine, wo jede Kleinigkeit erwähnt wird. Denn ich möchte auch mal neue Sachen haben!!! :rolleyes::(:rolleyes::(:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also....du mußt die objects erst entpacken(Winzip) und tust sie in den Ordner /die Sims/GameData/objects. Skins in den Ornder /die Sims/GameData/Skins.ich hoffe die erklärung reicht ;)

  • such doch einfach einen thread mit anleitung!!! das wäre einfacher und nervensparender für alle... :rolleyes:
    ---------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ja Hallo alle miteinander!
    Ich gebe meine Skins aber auch in: Gamedata/Skins, und sie erscheinen trotzdem nicht. :confused: :( :mad: :confused: :( :mad: :eek: :cool:

  • Die Objekte solltest du in den Download Ordner packen. Und mit den Skins ist das so, dass sie nicht in einem Unterordner in dem Sim- Ordner sein müssen, sonst funzt da gar nichts.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Das versuch ich nachher gleich mal. Danke!!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]