Alles gelöscht!,original Sims neu installiert ...nichts!!!

• Hallo, wem fällt jetzt noch was ein? Habe alles, 2 Jahre Arbeit gelöscht, wg evtl defektem Objekt, und Sims original neu installiert, ohne adds, ohne net Objekte etc. Trotzdem hat er sich nachdem ich im Baumodus war, eine Wand gezogen habe, aufgehangen. Wie bereits gesagt, habe Windows 98 und einen schnellen Rechner (siehe Thema unten). Kann ich meine Spiele jetzt weghauen, oder hat jemand noch eine leuchtende Idee? Das wäre absolut genial!

• Nein, du musst es nicht wegwerfen.
    Nun bevor du es nochmals neu installierst, versuche folgendes:
    1.führe einen Scandisk durch. Findest du wenn du im Arbeitsplatz auf deine festplatte mit der rechten maustaste klickst und Eigenschaften auswählt.
    2.hast du einen aktuellen Grafiktreiber schon installiert?
    3.Neuinstallieren: Sorge dafür das keine Programme im Hintergrund laufen. In der unteren taskleiste neben dem datum dürfen keine Symbole nicht mehr sein. (Schliesse Sie)
    Deinstalliere das Spiel und was ganz wichtig ist, lösche den ordner Die Sims falls er bei der deinstallierung nicht gelösch wurde. Säubere die Regestrierung, das geht so:
    Klickt auf Start und geht auf "Ausführen".
    gebt das Wort "Regedit" ein.(Ohne Anführungszeichen).
    Danach öffnet sich das register.
    Auf der Menüleiste oben klickt ihr auf "Bearbeiten" und dann auf "Suchen". Es öffnet sich ein Suchfenster.
    Hier gebt ihr ein "Die Sims" (ebenfalls ohne Anführungszeichen.Danach klick auf Weitersuchen.
    Sobald etwas gefunden wurde betätigt ihr die [Entf] oder [Del] Taste.
    Bestätige das es gelöscht wird.
    jetzt drücke die [F3] Taste und das programm sucht weiter. Wenn wieder etwas gefunden wurde drücke wieder die [Entf] oder [Del]Taste und anschliesend die [F3]-Taste. Wiederhole das so lange bis das Programm die Meldet: "Es wurden keine weiteren Einträge gefunden".
    Schliesse den Regeditor und starte den PC neu.

Danach Installiere die Sim.
    Viel Glück