Bitte helft mir doch! :,(

  • ihr wollt beweise das sims auch im original-cd schwarz werden?mann,streitet nicht und installiert wieder alles von vorne,das hab ich schon 2 mal gehabt!!!
    :mad: :mad:

    UND ICH HAB NIX KOPIERT!!!
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Genau!
    Genau so sehen sie auch bei mir aus.
    Ich hab auch das Original
    und es auch schon öfters instaliert...
    *zupanakitawink*
    Wilkommen im Club der Schwarzen. ;)


    MfG
    klein Teddy

    Chi trovo un amico, trovo un tresoro.

  • Hi ihr,
    ist das hier im Simsforum immer so? Jeder keift jeden an? Das finde ich ja toll, das LTData immer ihren Senf dazugeben muss. Alles nur wegen ein paar schwarzen Sims!!!


    Tschüss Julian :cool:

    Ich grüße alle meine Freunde

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Letterman:
    <strong>Das finde ich ja toll, das LTData immer ihren Senf dazugeben muss. </strong><hr></blockquote>


    Anscheinend konntest Du Dir ja auch nicht verkneifen, Deinen Senf dazu zugeben :p

    Greetz from LtData

  • hallole schnulla teddy :)
    hab heute ales deinstalliert und alles von vorne wieder installiert.ich hatte erst keine lust das alles zu tun,aber da acuh sims file cop nichts geholfen hat,musste ichs halt.es geht alles wieder ganz normal ohne schwarze schattensims.
    hatte mich fast dran gewöhnt :D:D:D
    ciao
    e´vero,chi trova un amico trova un tesoro.ma il tesoro dove´? :D
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies