Problem: XP -> Vista

  • Also.. hab mir ein Laptop mit Windows Vista gekauft und wollte dort nun meine runtergeladenen gegenstände mit reinpacken.. hatte auf XP super funktioniert.. Bis auf 2 Schränke erscheint aber kein Gegenstand im Spiel (Makeup+Klamotten) :/ obwohl ich alles ganz normal wie eben auf XP auch installiert hab.. :misstrau
    kann mir jemand weiterhelfen? :D


    btw.. hab die gegenstände von der XP platte aus eigene dateien/ea games/sims 2 lebensgeschichten kopiert.. und bei Vista wieder reinkopiert.. vllt. liegts ja daran.. wundert mich nur das die schränke da sind und der rest nicht :/

  • vllt. solltest du die runtergeladenen Gegenstände........noch einmal runterladen und dann installieren!!!^^


    eine andere lösung hätte ich jetzt nciht!!! also cih ahbe auch vista und naja ich hab überhaupt keine probleme damit!!^^


    liebe grüße