Generelle Installationsprobleme vom Original + AddOn

  • Moins ...


    Ich habe das allgemeine Problem, daß man die deutsche Version und das 1. AddOn nicht installieren kann.


    Wenn ich beim Original auf Install klicke, passiert gar nichts. Nachdem ich mich hier etwas durchs Board gelesen habe, konnte ich über den Umweg der Verknüpfung auf die _s3<irgendwas> Datei wenigstens die Basisversion installieren. Am Schluß kam aber eine Fehlermeldung, daß EREG nicht installiert werden konnte. Die Version läuft soweit auch. Wenn ich aber jetzt das AddOn (Das volle Leben) installieren will, sagt der Installer, daß er keine Versionsnummer finden kann.


    Weis jemand, was man dagegen machen kann? Ich finde diese ganze Installationsprobleme sowieso ziehmlich peinlich. Das hätte beim Testen doch irgendjemanden mal auffallen müssen.

  • Versionsnummer? Oder die Seriennummer?
    Vieleicht ist die Seriennummer falsch abgedruckt wurden.

    MFG
    Dr. Nightmare


    Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt! :stoss

  • Moins ...


    der Installer vom AddOn meckert gleich nach dem Start, daß er keine Versionsnummer finden kann.
    Mal davon abgesehen, daß der Autostart des AddOn auch in einer Schutzverletzung resultiert und ich es über die Setup.exe im Verzeichnis setup/german starten muß.


    [ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: ElGrande ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Weis jemand, was man dagegen machen kann? Ich finde diese ganze Installationsprobleme sowieso ziehmlich peinlich. Das hätte beim Testen doch irgendjemanden mal auffallen müssen. <hr></blockquote>
    Kann doch sein das es an der Cd liegt...ich konnte alle 3 AddOns problemlos installieren (und spielen *g*)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]