WWW.THESIMS.DE

  • Wenn ich eine finanzkräftige Unterstützung finde, dann sofort auf der Stelle

  • ohja wie lustig du doch bist



    hahaha, ich lach mich echt tot über dein ach so lustiges posting

  • hä?

    Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C


    [ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]


    Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
    <strong>ohja wie lustig du doch bist



    hahaha, ich lach mich echt tot über dein ach so lustiges posting</strong><hr></blockquote>


    Lars hat recht, auf so eine blöde Idee zu kommen *züü*

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *** Frodo*Simon*Aragorn*Legolas ***:
    <strong>


    Lars hat recht, auf so eine blöde Idee zu kommen *züü*</strong><hr></blockquote>


    warum is dat neh blöde Idee?
    Ich mache da mit meinen 2 Anbietern 200 DM im monat oder reicht das etwar nicht?

    Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C


    [ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]


    Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von MHN999:
    <strong>


    warum is dat neh blöde Idee?
    Ich mache da mit meinen 2 Anbietern 200 DM im monat oder reicht das etwar nicht?</strong><hr></blockquote>


    man merkt, dass du uim jeden refferal kämpfst...
    konnte also sogar was dran sein!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
    <strong>Wenn ich eine finanzkräftige Unterstützung finde, dann sofort auf der Stelle</strong><hr></blockquote>


    Nur mal so ne´ Frage aus neugier, wie viel brauchst du denn ?

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von MHN999:
    <strong>


    warum is dat neh blöde Idee?
    Ich mache da mit meinen 2 Anbietern 200 DM im monat oder reicht das etwar nicht?</strong><hr></blockquote>


    Was, bei 7SMS.com bin ich 3 Monate angemeldet, bekomme ne´n schei** Haufen von Werbung auf mein Handy. Aber KEINEN SCHECK IM BRIEFKASTEN.


    Ausserdem glaube ich nicht das Lars pleite ist das er auf solche dämlichen Ideen kommen würde.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von MHN999:
    <strong>lars wenn du finazielle unterstüzun brauchst verdiene doch dein geld mit surfen *gggg*:


    <a href="http://www.ich-darf-im-simzforum-nicht-spammen.de" target="_blank">Inetcash</a>


    <a href="http://www.ich-darf-im-simzforum-nicht-spammen.de" target="_blank">Cashfiesta</a>


    <a href="http://www.ich-darf-im-simzforum-nicht-spammen.de" target="_blank">cash-alliance</a>



    oder mit SMS


    <a href="http://www.ich-darf-im-simzforum-nicht-spammen.de" target="_blank">money-4-sms</a>


    <a href="http://www.ich-darf-im-simzforum-nicht-spammen.de" target="_blank">7sms</a>


    naja viel spass beim verdienen *ggggg*


    marki meint:
    viel spaß beim refferals sammeln!


    [ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: ***xmas*marki*** ]</strong><hr></blockquote>


    Hey, und deine Links funktionieren ja auch voll super !!! (Cool Marki)

  • neee so extrem ist es nicht aber thesims.de schluckt schon sehr viel traffic und das kann schon ein bissel was kosten...


    wir suchen derzeit nen neuen sponsor der das projekt finanziert und dann sollte das kein problem mehr sein

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
    <strong>neee so extrem ist es nicht aber thesims.de schluckt schon sehr viel traffic und das kann schon ein bissel was kosten...


    wir suchen derzeit nen neuen sponsor der das projekt finanziert und dann sollte das kein problem mehr sein</strong><hr></blockquote>


    Was ist denn mit kostenlosen Servern ? Oder bei Freenet ?


    [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: **Terror*Simon*Aragorn*Legolas ** ]</p>

  • *gg* Freenet ist viel zu langsam und selbst bei dieser Menge werden wir gekickt, denn die schauen sich das nicht sehr lange an, wenn ca. 50-60GB pro Monat über deren Leitungen fließen (wohlgemerkt von einer Seite)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lars:
    <strong>*gg* Freenet ist viel zu langsam und selbst bei dieser Menge werden wir gekickt, denn die schauen sich das nicht sehr lange an, wenn ca. 50-60GB pro Monat über deren Leitungen fließen (wohlgemerkt von einer Seite)</strong><hr></blockquote>


    Oh, ähh bei welchem Server seit ihr denn ? Und wie viel kostet er ?

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **Terror*Simon*Aragorn*Legolas **:
    <strong>


    Oh, ähh bei welchem Server seit ihr denn ? Und wie viel kostet er ?</strong><hr></blockquote>


    würde sagen bei lars' server!

  • *gg* marki hat recht... wir haben unser eigenes rechenzentrum wo sie schööön warm gehalten werden...

  • Lars mir hatte Chris schon damals den Tipp gegeben meine Simsgallerie von Netbeat hosten zu lassen.Und ich habs noch nicht bereut.


    Also die haben wenig Ausfälle und unbegrenzten Traffic.
    Kommt jetzt drauf an wieviel Speicherplatz du brauchst, ich hab auf Level 2 gewechselt (20 MB für 60 DM im Jahr)sogar mit PHP und CGI aber mit beidem hab ich noch keine Erfahrung.


    Schau doch mal vorbei dort.


    <a href="http://www.netbeat.de" target="_blank">http://www.netbeat.de</a>

  • *gg* neeee, ich hab schon meine server...wie gesagt fast jeder provider macht stunk sobald der traffic jenseits von gut und böse ist.


    selbst netbeat (deshalb war <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">http://www.thesims.de</a> auch ne lange zeit offline

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von ***Terror*Simon*Aragorn*Legolas **:
    <strong>


    Was, bei 7SMS.com bin ich 3 Monate angemeldet, bekomme ne´n schei** Haufen von Werbung auf mein Handy. Aber KEINEN SCHECK IM BRIEFKASTEN.


    Ausserdem glaube ich nicht das Lars pleite ist das er auf solche dämlichen Ideen kommen würde.</strong><hr></blockquote>


    ja erst wenn du ein betrag von 500 DM hast kannst du ausgezahlt werden!

    Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C


    [ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]


    Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint