brauche Treiber für XP

  • Hilfe!!!
    Ich brauche dringend einen Treiber für Sims für XP. Wer weiß wo ich einen herbekomme? Ich bekomme "That's Life" nämlich nicht auf.
    Bitte antwortet mir schnell.

  • was für nen treber denn? all die anderen hatten auch keine probs beim installieren unter winxp! und ich dachte immer, treiber gäbs nur für hardware.

  • Installiere dir doch wieder Win ME.
    Dann hauts bestimmt wieder hin.


    Da sieht mans mal wieder, neuestes Betriebssystem haben wollen und dann ist es so verbugt das nur die Hälfte geht.


    Spitze Microsoft kann ich da nur sagen !

  • Was habt ihr jetz mit Xp ??also bei mir gehts...un me is ja wohl der letzte schrott da kann man au kei sims spieln weil der compi dann nach ner minute abstürzt...*g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • @Goldhamster


    Ich sags nochmal für alle.
    Win ME ist für PCs mit einer Leistung für unter 800 Mhz geschaffen.
    Alles was darüber ist sollte ein anderes Betriebssystem genommen werden.
    Das hab ich von einer Dozentin von uns.


    Ich habe 450 Mhz Leistung und 64 MB Arbeitsspeicher und bei mir läuft Das Simsspiel wenn ich einige Hintergrundprogramme abstelle wunderbar.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tom 2:
    <strong>@Goldhamster


    Ich sags nochmal für alle.
    Win ME ist für PCs mit einer Leistung für unter 800 Mhz geschaffen.
    Alles was darüber ist sollte ein anderes Betriebssystem genommen werden.
    Das hab ich von einer Dozentin von uns.


    Ich habe 450 Mhz Leistung und 64 MB Arbeitsspeicher und bei mir läuft Das Simsspiel wenn ich einige Hintergrundprogramme abstelle wunderbar.</strong><hr></blockquote>


    eben. und xp hat noch mehr sicherheitslöcher, was einen weiteren grund darstellt, sich sowas nicht anzulegen.

  • [/QB]eben. und xp hat noch mehr sicherheitslöcher, was einen weiteren grund darstellt, sich sowas nicht anzulegen.[/QUOTE]


    ja lieber ein grosses sicherheitsloch was man mit nem win update wieder weg kriegt, oder ein total instabiles sys was man auch nicht mit nem update wieder wech kriegt!
    ME is der letzte schrott!


    [ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: MHN999 ]</p>

    Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C


    [ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]


    Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von MHN999:
    <strong>ja lieber ein grosses sicherheitsloch was man mit nem win update wieder weg kriegt, oder ein total instabiles sys was man auch nicht mit nem update wieder wech kriegt!
    ME is der letzte schrott!
    </strong><hr></blockquote>


    von wegen...
    es war nie die rede von EINEM großen sicherheitsloch.
    und manche hat mirco$ooft schon seit monaten bekannt gegeben aber noch keinen patch veröffentlicht.


    übrigens hab ich ein flottes, stabiles system und es bleiben keine wünsche offen. win 98 se rulez!


    und wenn du es nicht schaffst, dein windows 98/me "sauber" zu halten (z.b. von datenmüll), damit es nicht absackt, kann ich auch nix für.


    [ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: **ganz*boeser*marki** ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **ganz*boeser*marki**:
    <strong>


    von wegen...
    es war nie die rede von EINEM großen sicherheitsloch.
    und manche hat mirco$ooft schon seit monaten bekannt gegeben aber noch keinen patch veröffentlicht.


    übrigens hab ich ein flottes, stabiles system und es bleiben keine wünsche offen. win 98 se rulez!


    und wenn du es nicht schaffst, dein windows 98/me "sauber" zu halten (z.b. von datenmüll), damit es nicht absackt, kann ich auch nix für.


    [ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: **ganz*boeser*marki** ]</strong><hr></blockquote>



    nein das sichheitsloch is im IE 6 und da hat microschrott schon lange nen update gemacht!
    Und was heißt sauber zu halten hab das programm regcleaner und das löscht alle ungültigen reg einträgen und dadurch wird das auch stabiler!
    aber bei 5 mal abstürzen pro tag.....
    Und auserdem was kann ich dafür das ein win sys auch instabiler wird wenn man nur downloadet?
    soviel downloade ich mir garnicht...
    naja gut 40 down pro tag kommt da sichrlich raus.


    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: MHN999 ]</p>

    Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C


    [ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]


    Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von MHN999:
    <strong>



    nein das sichheitsloch is im IE 6 und da hat microschrott schon lange nen update gemacht!
    Und was heißt sauber zu halten hab das programm regcleaner und das löscht alle ungültigen reg einträgen und dadurch wird das auch stabiler!
    aber bei 5 mal abstürzen pro tag.....
    Und auserdem was kann ich dafür das ein win sys auch instabiler wird wenn man nur downloadet?
    soviel downloade ich mir garnicht...
    naja gut 40 down pro tag kommt da sichrlich raus.


    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: MHN999 ]</strong><hr></blockquote>


    Microschrott ? Ich bin mir sehr sicher das du Windows drauf hast. Ausserdem hat Marki IMMER recht !! Er ist ja nicht umsonst unser Kluckshitter !!


    Und ich würde mal sagen entweder; Microsoft; Micros$oft oder zu dir MHN999Shit