Typisch Technik . prob. mit Hokus pokus!

  • Gestern pfändete ich bei nem Freund meine Spiele wieder ein, udn hab Sims gleich installiert. erst nur Deluxe, Tgd und Hp. Habs gestartet, bild mit Hokus pokus und so kam, verschwand - nix unnormales also. und dann nix mehr...habs nochmal gestartet, kam anber nicht. Wollt ich'S wiede rrunter machen, doch bei Hp. hies es das es nicht weggemacht werden kann weil i-eine Datei oder so nicht gefunden wurde...

    Bitte helft mir! Hab schon hohen Sims 1 entzug, hab die ganzen ferien keine Sims gespielt:angry:angry:hua:hua:angry:angry
    Der Schock sitzt tief^^

    Lg

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Deinstallier alles soweit du kannst und lösche den Rest manuell über die Registry. Erklärung dazu siehe Technik-FAQ Beitrag 4 von Basti. Link siehe meine Signatur. Bitte äußerste Vorsicht bei Registry Einträgen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Danke!
    Ich hab nun Hokuspokus neu bestellt, weil die Install. und deintall. Dateien fehlen...ich kanns nichtmal Installieren :misstrau
    ABER: Ich habe Tgd, Party ohne Ende und...Deluxe - naturlich das als 1.^^)
    Hab das einfach per hand wie d gesagt hast entfernt, und dann eben neu drauf gemacht! DANKE vielmals!

    Lg

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Halli-Hallo Forum!

    So... habe nun MM (mak'n Magic) neu Installiert, mit erfolg!
    Nun hab ich aber ein neues Prob:angry... wenn ich das spiel Starte passt alles... Dann käme die Stelle an denen die Wörter am unteren Bildschirm rand vorbeirauschen müssetn - z.B. Zauber werden berechnet oder so? - und ehe diese wörter kommen stehe ich wieder außer halb des Spieles :misstrau
    Was kann ich dagegen machen, ich will ja schließlich neue Zauber krieren :hua

    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen...

    Lg

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)