wo mich ich simteen hintun?

  • sorry wenn ich jetzt gans dumm frage,was ist simteen?ein objekt,ein skin,was bitte?
    :confused: :confused:
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • achso.nein da kann ich dir nicht helfen weil ich es nicht runtergeladen habe.ich hab ja den grow up.mit denen werden meine sims erwachsen.
    also.ich verschiebe diesen beitrag im helpdesk,vielleicht kann da jemand helfen.
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab's in Downloads und es läuft nicht :-( ! Was ist denn eigentlich "grow up"?? Und vor allem wo kann man's downloaden???

  • Heho! Wollte allen sagen, die Simteen noch nicht installiert haben, dass es ein scheiß Programm ist und ich damit nur Probleme habe. Alle sonst sog. "skinny" Skins werden dann noch dünner und das sieht für wahr nicht schön aus ;) (das ist nur meine Meinung)...
    Ich kann einen erstellten Teen nicht zum Erwachsenen werden lassen, sonst stürzt das Programm ab.
    Außerdem stürzt das Spiel jedesmal ab, wenn ich den "Simteen" irgendwas machen lasse.
    Deswegen - alles gelöscht und schon funst wieder alles einwandfrei... :p :p
    Um noch etwas zu Grow-up zu sagen: ich glaube, dass es das beste Programm dieser Art ist.


    "We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

  • Also ich bin zwar Mod hier in diesem Forum, aber meine Meinung zu diesen beiden Programmen ist.
    Ich halte weder etwas von dem Simteen noch von Grow Up etwas.


    Mir kommen solche unsicheren Programme die evtl. das gesamte Spiel zerstören könnten nicht auf die Festplatte, geschweige noch ins Spiel.