Sims - Gute Reise --- Problem

  • Hallo!


    Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit gestern Sims 2 Gute Reise. Habe es problemlos installieren können und auch spielen, bis irgendwann Grafikprobleme auftraten (jedes mal wenn es geschneit hat wurde der Boden blau/blinkend). Ich habe trotzdem weiter gespielt.
    Heute wollte ich wieder Sims - Gute Reise spielen, aber ich komme nur bis zu dem Punkt wo ich mein Haus auswähle. Er lädt fertig, aber der blaue Bildschirm mit meiner Familie bleibt trotzdem stehen (ich komme also nicht ins Spiel) obwohl der Computer nicht mehr lädt.
    Ich habe einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert und die Grafikdetails im Spiel "heruntergeschraubt" (überall max. mittlere Grafikqualität), aber es hat alles nichts gebracht.
    Auch wenn ich nicht glaube das es an meinem Rechner (Prozessor/RAM/Grafikkarte) liegt, hier meine Daten:


    Prozessor: Intel Celeron 2,4 GHZ
    RAM: 768 MB
    GraKa: GeForce 6200 (256 MB)
    Betriebssystem: Win XP Service Pack 2


    Wer kann mir helfen?


    PS: Alle anderen Sims 2 - Pakete haben bisher funktioniert

  • Hm. Eventuell probier das ganze mal mit einem Omega-Treiber für deine Graka.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Heute wollte ich wieder Sims - Gute Reise spielen, aber ich komme nur bis zu dem Punkt wo ich mein Haus auswähle. Er lädt fertig, aber der blaue Bildschirm mit meiner Familie bleibt trotzdem stehen (ich komme also nicht ins Spiel) obwohl der Computer nicht mehr lädt.


    Hast du auch schon versucht, andere Häuser auszuwählen?


    Ich habe einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert und die Grafikdetails im Spiel "heruntergeschraubt" (überall max. mittlere Grafikqualität), aber es hat alles nichts gebracht.


    Wenn man ein Problem damit beheben will, dann sollte man es aber komplett machen. D.h. alle Grafikdetails auf das niedrigste stellen ;).