Simdomizile Updates

  • Huhu und Hallo zusammen :)

    Dank super lieber Emails weiss ich nun auch, was "das große Blaue" ist und möchte Euch hier nun auch regelmäßig meine Updates vorstellen. Der eine oder andere kennt vielleicht schon meine Häuser Seite, wenn nicht, kann er sie hier kennenlernen, wenn er mag.

    Ich baue in regelmäßigen Abständen Häuser, die völlig unterschiedlich sind, mal modern, mal mediterran, mal im Bungalowstil, mal mehrgeschossig. Ich selber spiele NUR mit ebenerdigen Häusern, deswegen wird es von denen bestimmt mehr geben.

    Sollte jemand mal einen speziellen Haus-Wunsch haben und ich kann ihn auch Ideentechnisch umsetzen, dann her damit, ab und zu erfülle ich dann auch mal einen Häuserwunsch :).

    Genug gequasselt, schaut Euch einfach mal um

    Hier nun das Update von gestern Nachmittag :

    Watercube


    Kosten : 58.109 $
    Grundstücksgröße : 4 x 3
    6 Zimmer, 1 x Küche, 2 x Bad (aber frei zu gestalten, Raumeinteilung offen)
    Pool
    sonst unmöbliert





    Viel Spaß beim bemöbeln und wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt (bin noch nicht soo erfahren in der Homepageerstellung) dann meldet Euch einfach per PN oder Email bei mir :)

    lg
    Cathleen

  • hi :)


    erstmal Herzlich Willkommen im Forum :-)


    Das Haus sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, das werd ich mir, wenn ich später mal ausgeschlafen (oder schlicht und einfach aufgehört habe zu schlafen) mal anschauen :)


    Freu mich schon darauf, weitere Werke von dir zu sehen. Wie gesagt, deine HP nehm ich mir später am tag vor ;) jetzt geh ich schlafen *gähns*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich mag deine Arbeiten wirklich. Sehen auch im Spiel wirklich toll aus! Thx, dass du sie mit uns teilst! :rosen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]