"Version 1.2 schon installiert"

  • Hallo alle zusammen,bin neu hier und
    bin eine wirkliche Sims Vernatiker,aber ich kann nur das GRUNDSPIEL von den Sims installieren und die anderen 3 Spiele nicht.Es kommt immer die Nachricht "Die version 1.2 wurde schon installiert.Installation wird abgebrochen".Ich hatte die ganzen Spiele schonmal installiert,aber meine Schwester hatte sie deinstalliert.Liegt es daran?Was soll ich bloß tun?????????

  • Daran ist deine Schwester schult den sie hat es nicht richtig gelöscht das ist eindeutik klar denn wenn nur noch eine Datei noch da ist kommt die nachricht.Den Die Meldung hate ich auch ich habe es so gelöst:
    1.Die Sims installieren
    2.Volles Leben ins CD Laufwerk einlegen
    3. Den AutoPlay beenden
    4.Den Ortner mit mit deinem CD Lauwerk offnen (Meist D:\ oder E:\ Dan auf Setup\German\Setup.exe
    5. Nun kannst du das Spiel installieren
    6. Das machst du dann auch mit den Anderen ADD-ONS
    7.Wenn es immer noch nicht geht musst du leider den Gasamten Inhalt von deiner Festplatte löschen und win neu installieren dann geht es auf jeden fall ich hoffe das du das nicht machen musst. Wenn doch wörde ich deine Schwester nicht mehr an den PC lassen

    <small>[ 24. März 2002, 11:00: Beitrag editiert von: 123 ]</small>

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Nicht gleich neu das System aufspielen dann geh mal ind die Faq-Liste und befolge die Anweisungen das die Einträge des Simsspiels aus der Registry gelöscht werden.