Installation von DAS VOLLE LEBEN!!

  • Liebe User!


    Ich habe mir vor kurzem das Erweiterungspaket DAS VOLLE LEBEN gekauft. Ich habe es erfolgreich installiert und das Spiel gleich gestartet. Sofort ist mir aufgefallen, dass die Nachbarschaft genau so wie zu erst aussieht, obwohl es jetzt 5 sein sollten. Weiterhin gibt es keine neuen Tapeten, Böden, Türen, Fenster, u.s.w. lediglich neue Pflanzen, ein paar neue Kunstgegenstände und den Hamster.


    Bitte helft mir, ich möchte gerne wissen, was schief gelaufen ist.
    BITTE!


    Liebe Grüße, gby :cool:

  • Schau doch mal bei www.thesims.de/faqs_addon1.shtml nach. Vielleicht hilft dir das.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)