Kann Nicht Mehr spielen.

  • Hallo Ihr.
    Brauch echt Hilfe.
    Ich kann die Sims Das volle leben. Nicht mehr Starten. da kommst imme ne Fehlermeldung wo steht das ich mich an den hersteller wenden muss wenn das Problem weiterhin besteht. Kann das daran liegen das ich ein Patch mir gedownloadet habe das ich die neuen objekte bekomm da die nich kamen oder das ich ne englishe Die Sims und ein deztsches Das volle leben habe ? Danke im voraus fürs helfen
    THE ANGEL Jäger der Finsternis

  • ich bin mir nicht sicher, aber es könnte daran liegen, das du die deutsche HP version und die englische the sims version hast.

  • Da kommt genau die Meldung:


    Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Schließen


    Wenden Sie sich an den Hersteller falls das Problem weiterhin besteht. Deteils>>


    Hoffe ihr könnt was damit anfangen.
    Ich wär euch echt dankbar denn bevor ich LL installiert hatte war das Problem nicht da.
    Der Sims File Cop hat mir da nicht geholfen.
    Ciao
    THE ANGEL Jäger der Finsternis

  • Hallo isten
    dei sache hat sich erledigt als ich den PC neu formatiert habe.
    Aber Danke das du so nett gefragt hattest.
    Ciao THE ANGEL Jäger der Finsternis